Frühe Schwangerschaftsanzeichen?

Hey,

Ich bin heute ES+10 und habe negativ getestet mit dem CB 6 Tage früher. Ich weiß es ist zu früh zum Testen, aber es macht mich wahnsinnig bis zu meiner Periode zu warten.
Ich habe seit 5 Tagen Anzeichen, könnte vielleicht aber auch Einbildung sein?
Unterleibsschmerzen aber nicht wie bei PMS, ziehen in der linken Leiste, immer wieder mal Übelkeit (kommt und geht im Laufe des Tages) und Schwindel. Meine rechte Brust schmerzt seit 3 Tagen an der Seite und wird von Tag zu Tag etwas mehr. Seit heute fängt auch die linke Brust an. Normalerweise habe ich 1-2 Tage vor meiner Periode Anzeichen das die demnächst kommt, deswegen ist es für mich etwas komisch, da ich auch nie mit Übelkeit oder Schwindel zu kämpfen hatte. Meine Periode sollte in 5 Tagen kommen.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und wie es bei euch war

Liebe Grüße

1

Ich glaube, dass ich dir deine Sorgen nehmen kann. Es ist nämlich so, wenn man sich eine Schwangerschaft sehr wünscht oder Angst davor hat, wird man plötzlich viel, viel aufmerksamer. Ich kann dir sagen, in meinem Glückszyklus war ich mir so sicher, nicht schwanger zu sein, dass ich erst 4 Tage nach Termin der Periode getestet habe. Meist hat man vor der Mens viel durchsichtigen Ausfluss, kurz davor spinnbar, der Muttermund wird weich, man ist schlecht gelaunt, aufgebläht, bei mir schmerzen die Beine und ich hab immer einen Aufräum-Rappel :-p. Ich sag dir, ich hatte genau das in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde. Außer mein Ekel vor Kaffee war alles exakt wie immer. Die Zyklen davor hatte ich jedoch jedes Symptom, das man googeln kann. Von geschwollenen Brüsten über ein Ziehen an diversen Stellen, sogar Morgenübelkeit und viel Harndrang...tja, ich war aber nie schwanger vorher. ;-) Dass du an ES+10 negativ getestet hast ist für mich auch ein sehr klares Indiz dafür, dass es sich da kein Zwerg gemütlich gemacht hat, sondern du einfach nicht schwanger bist. Stell dich bitte darauf ein, dass deine Periode vielleicht sogar ein paar Tage später kommt..ich kenne das, wenn man sehr darauf wartet (oder eben hofft sie nicht zu bekommen), spielt einem der Körper soo gern mal einen Streich. Also meinem Gefühl nach bist du nicht schwanger, aber teste ruhig in 2 Tagen nochmal, damit das Kopfkino aufhört. Alles Liebe!!