Hallo zusammen,
Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und sind 26 Jahre jung.
Kurz nach dem wir zusammen gekommen sind ging was mit den Implanon schief (unverträglichkeit) und wurde ungeplant schwanger, haben jedoch damals abgetrieben. Seit da nutzt ich keine Hormone mehr und wir verhüten mit Kondom.
Mein Zyklus ist die vergangenen Jahre 27-29 Tage lang und seit Januar bin ich im Gym & achte auf meine Ernährung.
Also bin 172 gross & war 66kg schwer und bin nun auf 61kg, was auch mein Ziel war. Habe auf Kalorien geachtet und ging 3-4x Sport machen.
Letzten Monat ging mein Zyklus 31 Tage (also auch schon etwas länger) und aktuell bin ich bei Tag 35.
Gestern SS Test gemacht, negativ.
Hatten diesen Monat auch "nur" 3x Sex jedesmal mit Kondom.
Nur ich habe absolut PANIK, dass wieder etwas passiert sein könnte. Es wäre absolut unfassbar schlimm, mein Partner beginnt gerade eine Weiterbildung und unser Ziel ist es frühstens in 5-6 Jahren mal an Kinder zu denken, da wir beide Karriere machen wollen und gerade dabei sind.
Hat jemand erfahrung wegen Sport, dass die Periode ausfällt/verschiebt?
Ich weiss noch, damals als ich unerwartet schwanger war, dass meine Brustwarzen extrem endpfindlich waren und bevor die Periode ausblieb mir bereits übel & ständig schwindelig war. Von dem ist aktuell keine Spur..
Diesmal hab ich nichts, nur normale PMS (meine Brüste tun immer ordentlich weh, aktuell auch aber die Periode kommt einfach nicht?!)
Ich teste sicher in 2-4 Tagen nochmal, aber wann würdet ihr zum Gyn gehen?
Muss ich überhaupt wenn ich eine SS auschliessen kann?
Lg Amira
Überfällig aber Negativ? Eure Erfahrung
1
Hallo
Also ich schließe mich dir mal an bin auch überfällig und mein test war negativ das verunsichert ein immer total aber wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, muss man eigentlich nicht zum Frauenarzt zumal kommt es auch drauf an wie lange man überfällig ist
2
heeey,
wie lange bist du überfällig?
bin jetzt tag 5 bereits und keine SS oder Perioden anzeichen :(
weiss nicht was ich machen soll bin einfach panisch schwanger zu sein.
lg
3
Heute seit 6 Tagen habe zwar leichten ausfluss also hell rosa bräunlich ich habe auch angst schwanger zu sein