Schwanger trotz Vasektomie?

Hallo ihr Lieben,
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es hier Frauen gibt die Trozt einer Vasektomie bei ihrem Partner Schwanger geworden sind?
Mein Mann hat die Vasektomie vor 11Jahren durchführen lassen.. Wir haben bereits ein Kind.

Nun ist es so das ich normalerweise ab ES unter starken pms Leide und auch eine Fibrozystische Mastopathie habe!
Sprich jeden Monat ab ES bis zum einsetzen der Periode tuen mir meine Brüste extrem weh und lassen sich nicht anfassen!

Nun ist es so das ich jetzt ES +11 bin und ich habe rein Garnichts an PMS Symptome oder Schmerzen durch die mastopathie!

Ich frage mich nun ob ich Schwanger bin?
Seit 1er Woche habe ich ein ziehen im Unterleib sowie ein Druck Gefühl..

Irgendwie habe ich jetzt echt schiss Schwanger zu sein.

Natürlich wäre das KEIN Weltuntergang und wir würden es auch behalten.. Meine Angst geht eher darum das mein Mann ja eigentlich keine Kinder mehr bekommen kann!

Hat das vielleicht auch schon jemand erlebt?

1

Schau mal auf Seite zwei des Ungeplant Schwanger Forums, relativ weit oben hat erst vor Kurzem jemand zu diesem Thema einen Thread eröffnet. Es passiert immer mal wieder, wenngleich relativ selten. Es KANN tatsächlich wieder was zusammen wachsen, auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist.

Als allererstes würde ich dir empfehlen, morgen gleich einen Schwangerschaftstest zu holen. Am Besten holst du den digitalen Clearblue mit Blinklicht, das ist ein Ultrafrühtest, und er zeigt dir ein eindeutiges Ergebnis an (kleiner Hinweis: Test SOFORT aus dem Urin raus, sobald er blinkt), so musst du keine Striche raten.
Dann hast du erst mal Gewissheit. Alles Weitere kann man danach besprechen. Aus der Ferne kann hier niemand eine Diagnose stellen.