Wann war ca. die Befruchtung/Zeugung?

Hallo,
Ich wurde letztes Jahr ungeplant schwanger…
Meine letzte Periode war am 16.Mai 2022.
Allerdings kenn ich meine Zykluslänge nicht genau…
Der erste Ultraschall war am 5.Juli 2022, dort war ich bei 6+1.
Der Embryo war 0,49cm „gross“.
Kann man ca. sagen wie lange die Befruchtung zurück liegt.
Bzw könnte es sein dass sie am 6.6 passiert ist, oder doch früher?

Lg

1

Hey!

Ja, der Eisprung war in etwa zu dem Zeitpunkt um den 5.bis 6. Juni. Ganz zu 100% wird man es nicht auf den Tag rekonstruieren können. Zudem bist du ja nicht nur am Tag des Eisprungs fruchtbar, da die Spermien auch ein paar Tage überleben können.

Kommen zwei Männer in Frage?
Vielleicht kannst du mehr Details nennen.

Liebe Grüße
Schoko

Bearbeitet von schokofrosch
2

Ja leider kommen mehrere in Frage…😔
Einer Ende Mai, Anfang Juni, einer am 6.06 und einer am 13.06.

Allerdings hab ich mich durchgelesen und bemerkt dass viele Babys bei 6+1 viel kleiner waren, bzw dass sie noch garnicht zu sehen waren.
Ich wurde von der 8. in die 7. Woche zurück datiert, anscheinend war mein Eisprung später als am 14. Tag…
Ich habe gehofft es könnte der vor dem 6. gewesen sein, so schnell kann es ja nicht auf diese Grösse kommen oder? Nicht mal ein Monat später schon fast 5 mm…?

4

Der vom 6. Juni passt am nächsten, da aber Spermien länger überleben könnten, kommt auch der von Anfang Juni in Frage. Am wahrscheinlichsten wäre aber der vom 6. Juni, weil er am nächsten am Eisprung ist.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Wo steht das bitte?
Wie wäre es wenn man dich rausschmeißt,zumindest in diesem Forum. Jedesmal wenn eine Frau darüber nachdenkt abzubrechen, machst du die Frauen so dermaßen runter, daß ist echt ekelhaft.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
12

Hey,

kann dich gut verstehen. Um genaue Gewissheit zu haben mach am besten einen Vaterschaftstest. Hab ich auch machen lassen. Ist easy sie nehmen Zellen der Mundschleimhaut.

Alles Gute