Habe einen bluttest ausprobiert da ich mir unsicher mit den Urin test war ich versuche seit qm10jahren schwanger zu werden und es klappte nie jetzt ist meine mutter gestorben und ich bin 51 tage überfällig alle test sind positiv bin aber immer noch unsicher helft mir bitte
Blättert von Patrick Healt
Geh doch Mal zu einem Frauenarzt, der kann dir da sicherlich weiterhelfen
Digitalen Test machen würde ich sagen
Hallo liebe TanjaMarlis, mein herzliches Beileid, dass deine Mutter verstorben ist! Die eigene Mutter ist doch etwas besonderes! Viel Kraft und Trost dir ❤️
Du hoffst schon sehr lange auf eine Schwangerschaft - das hat dich wahrscheinlich schon viel Kraft und anderes gekostet. Jetzt bist du 51 Tage überfällig und bist unsicher, ob du dem Urintest trauen kannst. Hat er denn schwanger angezeigt?! Ein Urinschwangerschaftstest zeigt in der Regel ab 18 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr ein sicheres Ergebnis an. Also dürftest du dem Ergebnis schon trauen - oder was lässt dich zweifeln? Hat deine Überschrift dazu eine Bedeutung?
Mit diesen Bluttests zum Selber-Durchführen kenne ich mich nicht aus. Was wäre dir jetzt die größte Hilfe und Erleichterung?
Alles Liebe für dich von Romy.
Kapiere die Überschrift nicht.....
Versteckte Werbung, oder was soll s bedeuten?
Hä??? "Ich bin 51 tage überfällig alle test sind positiv."
Du bist 51(!!) Tage überfällig, ALLE Tests sind positiv und du warst nicht einfach mal bei 'nem Arzt?!