Denkt ihr ich bin schwanger

Hey leutee,
Ich habe seid Tagen durchgehend Übelkeit und Sodbrennen hab realtiv viele Tests gemacht die alle negativ waren aber ich habe trotzdem angst schwanger zu sein, obwohl ich garkein Sex hatte.
Petting mit meinem Freund durch Kleidung und wir waren im Pool zsm schwimmen aber mehr auch nicht.
Ich kann garnicht schwanger sein aber diese Symptome wie Übelkeit und Sodbrennen machen mich verrüvkt sollze in paar Tagen auch meine Periode bekommen. Könnt ihr mich beruhigen.
Vielen lieben Dank im Voraus😊

1

Wie alt bist Du denn? Hat Dich noch niemand aufgeklärt, dass man ohne Geschlechtsverkehr definitiv nicht schwanger wird?
BITTE mach Dir baldmöglichst einen Termin bei einer Frauenärztin und lass Dich aufklären, besonders aber über Verhütung, die sind solche Termine gewohnt.
Sonst bist Du wirklich irgendwann schneller schwanger als Du willst, weil Du von nichts Ahnung hast.
Deine Übelkeit und Dein Sodbrennen kann durchaus auch von Deiner Panik kommen, ein Magen ist empfindlich.
Und noch einen guten Rat, bis Du einen Frauenarzttermin hast: Sex NUR mit Kondom, ganz egal, was Dir irgendwer erzählt. Versprochen? ❤
Wie man ein Kondom anwendet, findest Du bei Youtube!
LG Moni

Bearbeitet von fruehchenomi
2

Vielen lieben Dank für deine Antwort💗💗
Ich bin noch relativ jung 16 Jahre alt, ich weiss sollte eigentlich wissen,dass das nicht geht.
Aber meine Panik und Angst ist so stark das ich gefühlt nicht mehr richtig denken kann.
Ich danke dir für deine liebe und gute Nachricht.
Ich versuche mir keine Gedanken zu machen aber das geht halt nun nicht immer.
Sex und was alles dazu gehört werde ich generell jetzt erstmal aus meine Leben lassen sonst habe ich immer und immer mehr angst.
Ich danke dir für deine nette Nachricht.
LG

3

Meine Enkelin ist auch 16 und wir reden ganz offen über das Thema, auch wenn sie rot anläuft #verliebt Sie hat aber noch keinen Freund.
Hast Du niemand Vetrautes in Deiner Familie, mit dem Du reden kannst?
Du darfst übrigens alleine zur Frauenärztin rein, Deine Mutter muss nicht mit! Du musst nur das Krankenkassenkärtchen dabei haben, sonst nichts.
Es ist kein Fehler, mal mit Sex zu pausieren, bis Du besser Bescheid weisst. Ich wurde mit 17 schwanger - und nein, das ist absolut kein Vergnügen, denn dann ist ein Kind die Nummer 1 - wenn man selber noch ein halbes ist. #liebdrueck

weitere Kommentare laden