Kann man so schwanger werden

Hey leute ich bin 16 jahre alt und habe angst schwanger zu sein, obwohl ich kein Sex hatte.
Zurzeit habe ich meine Tage aber kann das trotzdem sein das man schwanger ist und tage hat?
Wir waren zsm mit meinem Freund im Pool schwimmen und er wurde echt geil sodass er lustropfen im wasser verloren hat und ich ganz nah bei ihm stand also schoss.
Ausserdem sass ich auf ihn aber hatte eine Bikini hose an und er auch was nur können lustropfen so in meine Vagina eindringen.
Kann mich bitte jemand aufklären.
Zufem hatte ich da glaube sogar meine fruchtbarsten tage oh gottt ich habe test gemacht aber denke immer was wenn es sich noch nicht entwickelt hat .
Kann mir einer bitte helden

3

Du hast ja glaube ich vor kurzem schon mal hier die gleiche Frage gestellt und hast ja eigentlich genug Antworten bekommen.. Ist nicht böse gemeint..

Du kannst nicht schwanger sein. Ausserdem hast du ja in der Zwischenzeit auch deine Periode bekommen. Ich an deiner Stelle würde mich eher mal mit dem weiblichen Zyklus und alles was dies betrifft befassen. Und eventuell auch mit dem Thema Verhütung😊

1

Keine Sorge, du bist nicht schwanger

2

Man kann doch nur mit geschlechtsverkehr schwanger werden oder

5

ja

4

So wird man nicht schwanger.

Wie bereits bei deinem letzten Post erklärt.
Bitte lasse dich nochmal von einem Frauenarzt aufklären..

Chlor tötet Spermien. Durch bikinistoff kommen Spermien nicht hindurch. Damit ist es ausgeschlossen, dass du schwanger bist.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Tut mir leid aber ganz ehrlich wenn man ängstlich ist vorallem in meinem alter ist es denke ich normal sowas zu fragen. Und nein ich bin kein Troll oder was du da auch immer meinst

9

Mir tut es auch leid , aber mit 16 sollte man schon wissen, das unter den Umständen nichts passieren kann😪 ich rate dir dazu dir nochmals ein Biologie Buch zuzulegen und nochmal lernen, wie man Schwanger wird. Zumal du auch vorhin eine ganz andere Story im Schwangerschaftsforum geschrieben hast, kann ich dich i-wie nicht ernst nehmen.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.