Schwanger nach Petting? Finger in der Vagina

Mein Freund wollte seine Nasse Unterhose ausziehen, ich habe versucht sie ihm wieder hochzuziehen. Er hat sie trotzdem ausgezogen. Ich war bereits nackt und weil er in mich eindringen wollte, habe ich über meiner Vagina die Hand gehalten mit der ich davor versuchte seine Unterhose hochzuziehen. Wir hatten keinen Sex. Sein Penis berührte meine Vagina nicht soweit ich mich erinnere. Danach hatten wir die 69 Stellung und einmal hat er seinen Finger in meine Vagina gesteckt.
Ich glaube dass sein Sperma auf das Handtuch und Bettwäsche gekommen ist auf der ich später geschlafen habe. Er hat mal meine Vagina angefasst um zu sehen ob ich feucht bin.

Das alles war Anfang Juni. Anfang dieser Woche hätte ich meine Tage bekommen müssen aber sie kommen nicht. Ich habe seit einer Woche ein seltsames Bauchgefühl, dass ich so noch nie hatte. Die Schwangerschaftstests Samtag früh zeigten negativ an. Die Tests am Sonntag einem sog. Verdunstungsstreifen.

Ist es wahrscheinlich, dass ich schwanger geworden bin? Sind es Anzeichen einer Schwangerschaft?

1

S e u f z .

2

Dein Test ist auf jeden Fall negativ und wenn ich mir den Vorgang anhöre halte ich es auch eher für ausgeschlossen das du schwanger bist. Dennoch finde ich es wichtig das du mit deinem Partner nochmal über das Ganze redest, er sollte deine Grenzen akzeptieren wenn du schon deine Hand zwischen deinen Beinen hältst weil du nicht möchtest das er in dir eindringt (ich denke wegen einer möglichen Schwangerschaft) .