Periode nach 5 Monaten erst davor schwanger

Hallo, ich wollte hier einfach mal eine Frage stellen ich hoffe jemand hätte für mich eine Antwort darauf..

vor 5 Monaten also am 14.01 war die Geburt meiner Tochter jedoch hab ich am 20.06 einen positiven Schwangerschaftstest gehabt der anzeigte das ich in der 1-2 Woche bin. Jedoch hab ich am Montag meine Periode bekommen.. ist des Baby somit weg oder wäre es durchaus möglich das es doch überlebt habe? Meine Periode ist so etwas dunkler mit so klumpen jedoch meinte die Frauenärztin auch das sich dreck in der Gebärmutter angesammelt habe da die 5 Monate ja nichts war..

Wäre schön wenn jemand eine Antwort drauf hätte.

1

Also warst du schon beim FA?

Blutungen in der FrühSs können vorkommen. Aber es klingt eher nach einem frühen Abgang..
Da kannst du leider nur abwarten :/

2

Hallo, was wirklich war, wird hier niemand sagen können, doch wie geht es dir heute? Wie stark waren die Blutungen und wie lange haben sie angehalten?

Bei einer Fehlgeburtsblutung blutet es so lange weiter, bis die Gebärmutter alles abgestoßen hat. Die Blutung ist meistens stärker als eine normale Monatsblutung.

Hast du nach der Blutung doch nochmal getestet?
Ich hoffe, es geht dir gut?
Liebe Grüße!

3

Hallo Chantileony, du warst letzte Woche recht besorgt, hast Antworten gesucht...
Wie gehts dir inzwischen?
Magst du nochmal schreiben?
Alles Gute dir weiterhin!