Wer wurde schwanger nach zweite Runde (CI)?

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß zu CI gibt es etliche Beiträge, aber mir gehts eher rum die zweite Runde. Da find ich nicht ganz so viel zu. (Ist ja nochmal wahrscheinlicher als der reine CI) Vorab, Belehrungen sind fehl am Platz, ich weiß wie der Hase laufen kann 😅 mir gehts eher um Erfahrungen und Geschichten. Also ich weiß natürlich dass es definitiv passiert sein kann und ob es das auch ist, kann mir erst ein SST in ein paar Tagen sagen.

Wir haben bereits zwei Kinder, ein 3. wäre auf jeden Fall willkommen. Nur deshalb haben wir diese Methode gerade für uns gewählt. Geplant ist es zwar zur Zeit nicht aber ich würde mich trotzdem freuen. Ich freue mich sogar schon über den Gedanken dass es sein könnte, von daher dieser Beitrag 😅 (wenn ich mein geschriebenes so lese könnte es auch in Kinderwunsch passen, aber da werde ich vermutlich nicht so viele Antworten erhalten 😂)

Mein 2. Sohn ist erst 9 Monate alt, ich hatte erst eine Periode seit der Geburt und weiß daher nicht wie lang mein Zyklus ist. Wenn er wieder normal wie vor der Geburt kommt 28-30 Tage, dann war genau da meine fruchtbare Zeit, der ZS spricht ebenfalls dafür 😅

Also her mit euren Geschichten, wer wurde schwanger, weil der Mann nach seinem orgasmus nochmal eingedrungen ist?

1

Huhu,
Erfahrung mit einer Schwangerschaft nach der 2. Runde bei CI habe ich leider nicht, aber würde mich aus aktuellem Anlass mal anhängen. Wir " verhüten " auch mit CI und diesen Zyklus gab es genau in der gefährlichen Zeit auch eine 2. Runde😅
Wir haben auch schon 2 Kinder und mein kleiner ist jetzt 16 Monate.
Ich hoffe, dass noch Antworten kommen.
Fals nicht schreib gerne mal wie es ausging.
LG Janin

2

2,5 Jahre CI, oft eine zweite Runde und keine einzige Schwangerschaft.

Die Gefahr ist da, vielleicht leicht erhöht, aber ich würde sie nicht allzu hoch einschätzen. 19 Tage nach dem Sex kannst du sicher testen.

3

Hallo,

Eine 2.Runde gab es bei uns nur zweimal. Beides Mal ohne Schwangerschaft.

Komplett ohne Verhütung/CI bin ich zweimal sofort schwanger geworden.

LG