Hallo,
maybe dumme Frage. Muss man ja dann nicht lesen, aber wer helfen möchte/kann:
Ich habe vor ein paar Monaten Mal die Pille vergessen. Direkt die Pille danach genommen. Seitdem wieder normal die Pille genommen und ich bin aufjedenfall über diesen "7 Tage zusätzlich verhüten" Phase raus.
Hatte keinen Durchfall, Kotzen oder irgendwie so etwas.
Wie wahrscheinlich ist es jetzt schwanger zu sein, wenn man in den fruchtbaren Tagen Sex hat?
Habe seit 5 Tagen so braune Blutungen (ich vermute aber das es an dem Krebsabstrich + der Vorsorgeuntersuchung beim FA liegt und dort Blutgefäße verletzt wurden bzw. altes Blut vom GV ist - Termin war letzte Woche Freitag).
Ist das normal? Kann jemand gleiche Erfahrungen teilen?
Danke! ❤️
Schwangerschaft, Unsicherheiten, Fragen
Hey, hast du nach dieser Panne getestet und warst nicht schwanger? Dann solltest du jetzt wo du korrekt verhütest auch nicht schwanger sein. Je nach Pille die du nimmst wird der ES mein ich auch komplett geblockt, so dass es gar keine fruchtbaren Tage gibt... Wenn du aus Packungsbeilage und Internet nicht schlau wirst, dann ruhig einfach Mal dein Gyn fragen, wie genau deine Pille wirkt. Sollte Frau wissen, finde ich, dient der eigenen Information.
Während der Pilleneinnahme hat man keine fruchtbaren Tage, ergo kein Eisprung und auch keine Periode. Das wird alles mit Hormonen unterdrückt. Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass du nach Monaten eines Einnahmefehlers schwanger bist. Dann müsste der SS-Test fett positiv sein.
Also wenn du vor kurzem erst beim FA zur Vorsorge warst, hätte er eine seit Monaten bestehende Schwangerschaft sicherlich bemerkt.