Also ich will ja nichts sagen und ich weiß auch nicht ob dass sinnvoll war (belehrt mich bitte eines besseren wenn’s nicht sinnvoll war)
Aber selbst meine Verwirrung ist nun verwirrt. 😅
Hab am 21.08 Abends GV gehabt, am 22.08 morgens bis mittags Ovus gemacht zwecks Druck und ziepen im UL - Ovus waren dann gegen 11 Uhr positiv. Um kurz vor 12 LH Peak erkannt und danach wurde die EllaOne genommen. Darauf hin wurde der Ovu negativ. Und abends hatte ich am Papier durchsichtiger Schleim mit hellbrauner/orange Nuance. Dies ging eine gewisse Zeit und war dann wieder weg.
4 Tage später sieht mein Ovu nun so aus
Der Zervix ist cremig also alles andere als durchsichtig und spinnbar. Passt doch nicht zu dem Ovu?
Hat die jetzt gewirkt oder kann man das einfach gar nicht werten?
Bitte um Hilfe 😵💫🧐
Nachtrag zu „Wirkt Ellaone nach LH Peak noch?“
Hey!
Ein positiver lh-Test bescheinigt den Eisprung nicht sicher. Manchmal springt trotzdem nichts, sondern der Körper nimmt Tage später nochmal Anlauf. Das hatte ich schon ein paar Mal.
Ich würde vorsichtig auch mal einen Schwangerschaftstest machen. Nicht dass der Ovu nun auf hcg reagiert. Wobei das zeitlich auch nicht so ganz hinkäme.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo :)
Das ist mir durchaus bewusst.
Aber ich hatte vor den positiven Ovus auch schon schmerzen im UL als würde die Periode sofort einsetzen also am 21.08 schon. Und ich hatte auch am 22.08 einen richtig langen Schleimfaden entschuldigt die Details als ich auf der Toi war dort hängen. Und da stellte ich auch diesen Schleim mit so Spuren der Farbe hellbraun/orange fest. Ich war der Meinung es wäre eine Ovulationsblutung gewesen da es nicht so viel war und auch zeitlich nicht lange war.
Ich muss hinzu sagen, ich hab die Pille danach am 22.08 sogar 2x genommen. Das erste mal nach dem Peak und knapp 2 Stunden später starker Durchfall (sorry fürs erwähnen) und die andere wurde erst um ca 15:40 Uhr genommen.
Ich hab schon einen billigen SST gemacht, der aber negativ ausfiel.