Ich weiß gar nicht genau wo ich anfangen soll.
Mein Mann und ich verhüten eigentlich mit Kondom. Wie es manch mal so ist, haben wir das eine mal keins benutzt (bevor es zu Diskussionen kommt, wir haben nicht ausgeschlossen, noch mal ein Kind zu bekommen). Ich hab danach dann gesehen, war wohl drei Tage vorm ES. Hab ihn aber diesen Monat nicht gespürt und kann daher nicht sagen ob er wirklich da war. Mein Zyklus ist regelmäßig. Maximal 26 Tage. (Ab und an mal nur 24 oder 25 Tage).( Wenn ich einen Zyklus ohne ES habe ist dieser nach 16-18 Tagen vorbei.) Wenn ich mich auf den Kalender verlasse hat’s gepasst. Daher hab ich an ES+12 nachmittags mit dünnem Urin getestet. Negativ. Heute hätte meine Mens kommen sollen. Nichts. Nicht das kleinste bisschen. Außer ab und an ein Ziehen. Teilweise wirklich Mensartig.
Ja, ich könnte einfach noch mal Testen. Aber ich frage mich halt, ob es sich wirklich lohnt einen Test zu kaufen.
Jetzt ein mal in die Runde gefragt, haltet ihr es für wahrscheinlich, dass dieses eine mal gereicht hat oder hab ich das erste mal im Leben einfach einen längeren Zyklus?
Kann ein mal wirklich reichen?
Beides durchaus möglich 🙈 entweder wartest du noch 1-2 Tage ab oder testest morgen nochmal.
Hallo meine liebe.
Natürlich kann einmal reichen ( spreche aus Erfahrung😂)
Ob es sich lohnt noch einen Test zu kaufen... Ich persönlich würde jetzt einfach noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen, wenn bis dahin keine periode eingetreten ist.
Ich wünsche dir alles Gute.🍀
Liebe Grüße,
cherry
Hey,
Kind 1 war ein "einmal" Kind.
LG :)
Hallo,
da kann wohl alles oder nichts sein oder auch unverhofft kommt oft 😉
Entweder hat dein Zyklus auch komplett verschoben und der Eisprung war viel viel später oder ein Schuss ein Treffer.
Mein jetzige Baby im Bauch und meine Tochter waren jeweils, einmaliger Geschlechtsverkehr einige Tage vor dem Eisprung 😉
Teste die Tage nochmal mit Morgenurin und einem Frühtest.
Alles gut
Na klar 😉. Unsere zweite Tochter ist auch so ein Kind. Ein Sechser im Lotto😊
Wie wahrscheinlich es bei DIR ist, kann dir hier niemand sagen.
Ich kann dir sagen, bei mir hat es mind. 1x gereicht 🙃
Hey
Ja klar kann das reichen🤭😄ich hatte bei meinen beiden jungs einmal Sex, immer je am Tag des ES!bzw einen Tag davor
Und jedes mal wars ein Treffer!!
Nichts ist unmöglich 😃
Lg
Meine Kinder waren alle ein Schuss ein Treffer ;)
Wenn du keinen Test kaufen willst, dann lass es halt. Keinen Alkohol trinken und abwarten. Vielleicht kommt die Periode, vielleicht kommt sie nicht. Dann kaufst du in ein paar Tagen einen Test.