Hallo,
Ich habe meine Tage seit ca. 2 Jahren, trotzdem habe ich noch keine stetige zykluslänge (variiert um ein paar Tage bis 1 Woche)
Ich hatte bei meinen letzten Tagen nun vor 3 Wochen den Beginn, und theoretisch sollte ich sie in einer Woche wieder bekommen.
(Ich bin in den Urlaub geflogen und bin immer noch dort, somit könnte sie sich durch den Stress auch verschieben)
Ich hatte gestern normalen Ausfluss aber es war ein wenig Blut drinnen (so eine Art Schliere) und seitdem ist mein ausfluss teilweise hellbraun und teilweise weiß, milchig und cremig.
Ich hatte bis jetzt noch nie eine Ovulationsblutung, und habe nun Angst, da ich überhaupt nicht weiß was das ist... Also warum das so sein könnte...
Muss ich mir Sorgen machen, dass ich eventuell schwanger bin? Oder kann es ein beschädigtes gefäß sein? Oder eine Infektion?
Hat jemand eine Ahnung? Ich bin echt am verzweifeln...
Liebe Grüße!
Blutschlieren im Ausfluss normal?
1
Also meine Frage wäre da ob du denn ungeschützten gv hattest?
Du sagst du hast deine Tage seit 2 Jahren, also gehe ich davon aus dass du noch relativ jung bist? Gerade am Anfang in der Pubertät kann es dauern bis sich der Zyklus einigermaßen einspielt.
So oder so, sofern du keinen ungeschützten gv hattest solltest du dir um eine Schwangerschaft keine Sorgen machen.
Falls der Ausfluss so bleibt kannst du dir ja einen Termin beim Frauenarzt machen. Ansonsten kann es auch mal passieren dass da vielleicht Gefäße geplatzt sind oder du eben wirklich eine ovulationsblutung hattest