risiko einer schwangerschaft?

Hey ihr lieben.. ich bin ganz neu hier und wollte nun eine frage stellen.
Vorab, ich weiss dass das meine Schuld ist und ich vernünftiger handeln hätte sollen..
So, icv habe meine Pille immer gewissenhaft genommen und nie vergessen, nehme sie seit einem Jahr. Nun habe ich aus diversen Gründen die 2. Pille der dritten Einnahmewoche vergessen bzw zu spät genommen- nicht in der zwölf stunden frist. Habe dann die restlichen fünf Pillen weiter genommen und bin dann in die Pause.. habe erst zu spät gelesen, dass ich das nicht hätte machen dürfen.. Jedenfalls hatte ich dummerweise am ersten Tag nach der Einnahmepause Gv ohne zusätzlicher Verhütung, weil ich irgendwie sicher war, dass ich geschützt bin. Naja, habe dann Panik bekommen und drei Stunden später die Pille danach eingenommen. Nun habe ich jedoch sehr Angst vor einer Schwangerschaft, da ich im Internet von spontanen Eisprüngen bei Vergessen der Pille gehört habe, und ja dann die Pille danach nichts mehr bringt. Ich würde euch lediglich um eine Einschätzung des Risikos einer Ss bitten und fragen, ob jemand auch schon mal in so einer Situation war und wie sie ausgegangen ist?
lg

1

Einer bekannten von mir ist das vor ein paar Wochen auch erst passiert, schwanger ist sie nicht und es ist alles "gut" ausgegangen.
Mir selbst ist das in meiner Jugend nicht nur ein mal passiert, schwanger bin ich nie geworden.
Die meisten Frauen brauchen viele Monate nach der Pille um überhaupt schwanger zu werden.

Wie lange ist der GV her, ab ca. 10 Tagen danach könntest du mit einem Frühtest mal testen und dich evtl etwas beruhigen.

2

hey danke für die antwort:)
Gv ist zirka 11 Tage her
lg

3

Warte noch bis Ende nächster Woche mit einem Test. Wenn er dann negativ ist, kannst du sicher sein, dass du nicht schwanger bist. Wenn du ihn jetzt machst bleibt immer noch eine Restwahrscheinlichkeit, dass es einfach zu früh für den Test war.