Bin ich schwanger?

Hallo, ich habe ein Problem und bitte um schnelle Antwort…
Ich hatte gestern GV und das Kondom ist gerissen. Ich nehme die Pille, jedoch meist unregelmäßig also zwischen 30min-3h zu spät. In der letzten Woche habe ich sie meistens „nur“ 30min bis 1h zu spät genommen. Bezüglich meines Zykluses hätte ich in einer Woche meine Tage wieder. Ich war anschließend noch auf einer Party, wo ich getrunken habe. Was meint ihr? Wie stehen die Chancen, dass ich schwanger bin? Ich bin mir unsicher, da ich die Pille danach eigentlich nicht nehmen möchte, aber, wenn ich zu spät merke, dass ich dann doch schwanger bin habe ich ja auch keine andere Chance mehr als das Kind zu bekommen, da ich nicht abtreiben möchte. Allerdings möchte ich noch kein Kind, ich bin 17 und mitten an meinem Abitur.
Bitte um schnelle Hilfe!

1

Soweit ich weiß hat die Pille doch ein 12 stündliches Zeitfenster. Lies einfach in der Packungsbeilage nach. Ich denke es ist sehr unwahrscheinlich.

2

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist.
Alles Gute

3

Also wenn du die jeden Tag 30Min zu spät nimmst, dann nimmst du sie ja jeden Tag gleich 😅🤷🏼‍♀️
Außerdem, wenn du deine Regel in 1 Woche erwartest, wäre dein Eisprung bereits seit 1 Woche vorbei und die Pille danach verschiebt nur dein Eisprung und verhindert nicht die Schwangerschaft.
Ich finde jemand der sein Abi macht sollte sowas eigentlich alles wissen, Armes Deutschland.

Bearbeitet von vicky6897
4

Also zunächst danke für deine Antwort😄
Ich nehme die Pille ja leider nicht immer zur gleichen Zeit zu spät, ansonsten wäre es ja doch wieder regelmäßig, sondern unterschiedlich (und ich weiß auch, dass das nicht so sein sollte).🙈

P.S. Ganz nebenbei lernt man dies nicht in der Schule, da wir Sexualkunde (mit Menstruation und allem drum und dran) zuletzt in der 4. Klasse hatten und dort natürlich nur die „Basics“ behandelt haben. Dementsprechend würde ich eher im Bezug auf das Bildungssystem „Armes Deutschland“ sagen und nicht wegen einer Frage, bei der ich mir nur andere Meinungen einholen wollte. Dafür ist das Forum ja da, um Fragen zu stellen/Hilfe zu finden und nicht, um Rückschlüsse auf Wissen (bzw. Nichtwissen) zu ziehen.😊
LG