Schwanger und wer ist der Vater?

Hallo
Vorab wir leben in einer offenen Ehe
Mein Zyklus ist unregelmäßig
Ich habe am 2.11 mit einem Mann geschlafen ( er hat ihn ganz dumm „rausgezogen“ kurz davor) abgemacht war eigentlich kurz ohne und dann mit Gummi ( ich weiß es war sehr sehr naiv) und danach habe ich die Pille danach genommen.
Ich habe schon länger einen Kinderwunsch mit meinem Mann nun haben wir am 5.11,7.11 und in der Woche darauf ungeschützt Sex gehabt und nun bin ich schwanger
Denkt ihr mein Mann ist der Vater ?

1

Das Ihr ohne Gummi anfängt ist schon naiv genug wenn Ihr ein KiWu habt wegen Krankheiten.

Nun kommt es drauf an.. wann bei dir die Periode vorher war.. wie lang der Zyklus ist normalerweise.. es ist schwer zu sagen wegen ES ob die Pille danach überhaupt gewirkt hat.

Ohne Randdaten ist das unmöglich irgendwas zu schätzen.

2

November ist ja auch schon eine Weile her.... wie weit bist du denn? Warst du schon beim Arzt? Wann war dein Eisprung?

3

Hast du das GA als Befund aus dem US?

Wie weit bist du nach der letzten Periode?

Wie lang sind deine Zyklen? Kannst du zumindest grob einschätzen, wann dein ES war?

4

Da hilft nur zum Frauenarzt gehen, mit Ultraschall abschätzen lassen wie weit du bist und DANN nachrechnen...

Lass dich bei der Gelegenheit auch auf Krankheiten testen.

Wäre der Eisprung genau am 2.11. gewesen, wärst du jetzt schon bei 11+3.

Wann hast du die Pille danach genommen? Noch am gleichen Tag?

5

Hallo Lisa, was genau ist, wird dir hier niemand hier sagen können, doch der Frauenarzt wird dir anhand der Größe des Embryos die beste Info geben.
Du trägst schon länger einen Kinderwunsch mit dir? Was sagt denn dein Mann, wünscht er sich auch ein Baby?
Plagt dich diese Unsicherheit mit den zwei möglichen Vätern, und weiß dein Mann von der aktuellen Situation?
Oder wolltest du es erst beim Arzt genauer abklären lassen? Die Chance, dass er der Vater ist vermutlich schon größer.....
Wie geht es dir, wenn du an dein Baby denkst, mal ganz unabhängig von den Männern?

Bleib trotz allem zuversichtlich!
Alles Gute!

6

Kinderwunsch mit eigenem Mann, aber mit jemand anderem ungeschützten Geschlechtsverkehr haben? Krankheiten? Und jetzt rätseln wer da Vater ist. Wahnsinn !

7

Das dachte ich mir auch. Da denkt man, man hätte schon alles gehört.🤣🤣

8

Und warum man da noch die Pille danach einnimmt obwohl der KiWu besteht?! 😂😭