2 Tage überfällig aber test negativ!

Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Anliegen.. ich bin jetzt 2 Tage überfällig, aber ss Test war jetzt ständig negativ, habe ich vielleicht zu Früh getestet?
Bei meiner Schwangerschaft hab ich gewartet bis meine „eigentliche Periode“ zu Ende war und ich wusste es eigentlich schon da ich am Eisprung ungeschützt hatte.
Jetzt ist es etwas anderes.. es wurde die rauszieh Methode verwendet und ich denke das da ein lusttropfen mit sperma entschwischt ist. Morgen bin ich 3 Tage fällig, ich habe irgendwie keine Geduld und möchte unbedingt wissen was Sache ist, da ich immer meine Periode pünktlich kriege, auch nach der Geburt kam sie immer pünktlich.
Hier ist im Grunde die Frage
Hab ich zu früh getestet?
Kann ich morgen früh testen da ich dann 3 Tage überfällig bin?
Oder sollte ich bis Mittwoch warten? (Mittwoch wäre der letzte Tag meiner Periode)

Ich danke schon mal im Voraus 🥺

1

Bestimmst du deinen ES?

Aber wenn du überfällig bist und deine Zyklen regelmäßig müsste ein Test jetzt definitiv etwas anzeigen.
Würde also erstmal davon ausgehen das du nicht schwanger bist.

3

Nein mache ich nicht

Laut Kalender war er am 23.12. was auch sein könnte da ich seit der Geburt mein Eisprung merke (also 23.12/24.12)

Habe gestern morgen getestet, war auch negativ.
FA meint noch mal eine Woche warten.. und dann nochmal testen.

5

Dieses "Ich spüre wann mein ES ist" ist extrem ungenau.. dieses spüren kann vor, während oder nach dem ES sein und das zum Teil 2-3 Tage vorher und nachher.

ES kann sich immer verschieben.. hab normal auch immer an ZT15/16 und gab sogar ein Monat da war er erst ZT22 und war somit anstatt bei einem 28 Tag Zyklus bei 34 Tage Zyklus.

Wenn du also wirklich davon ausgehst überfällig zu sein wird dieser Test schon richtig sein.

2

Wann war denn dein Eisprung und wie bestimmst du diesen? Ob du "überfällig" bist, lässt sich erst mit Sicherheit sagen, wenn man weiß, wann dein Eisprung war.

4

Ich denke das es am 23.12/24.12 war.
Heute ist eigentlich der letzte Tag meiner Periode.

Bearbeitet von Xenja
6

Aber wie bestimmst du ihn? So ein Eisprung verschiebt sich ja auch mal.