Hallo,
Ich habe demnächst einen Termin zum Schwangerschaftsabbruch in München, hierbei muss aber ein Abholer angegeben werden, leider habe ich aktuell keine Vertrauensperson, der ich mich mit diesem Thema anvertrauen kann.
Ist hier jemand, der sich bereit erklären würde, mich von dort abzuholen?
Vielen Dank im Voraus. LG.
Abholer München
Wie wäre es ein Taxi zu nehmen?
Denke das ist genauso gut machbar. 🤷♀️
Leider wird das von der Praxis nicht akzeptiert.. :(
DAS ist natürlich doof. :(
Kann dir sonst leider nicht helfen.
Hallo Isi, abholen kann ich dich wegen 800 km Entfernung leider nicht aber kannst du nicht jemand aus deiner Familie oder Freunden sagen, du hättest einen kleinen gynäkologischen Eingriff? Zum Beispiel Ausschabung wegen Myom oder sowas. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich findest du schnell jemanden. LG
Bekommt das derjenige bei der Abholung nicht mit um was es da geht?
Was ist das denn für eine Praxis? Machen die ausschließlich Abbrüche? Dann vielleicht schon.
Aber ganz allgemein unterliegt ja jeder Eingriff der Schweigepflicht und muss vertraulich behandelt werden. Also würde wohl keiner da sagen " ach sie holen die Frau XY ab, ja sie hat die Abtreibung gut überstanden ". Und du könntest es ja vorsichtshalber in der Praxis vorher mal ansprechen, dass deine Abholperson nichts wissen darf 🤷♀️
Hallo Isi, hab dir ne PN geschickt. Viele Grüße
Leider sehe ich keine Nachricht :(
Hallo Isi, komisch, aber ich kann Dir auch so antworten. Ich bin aus München und würde mich bereit erklären - wann ist denn der Termin und in welchem Stadteil? Viele Grüße, Melanie
Hallo Isi,
Ich komme aus München und hole dich gerne ab.
Schreibe mir gerne eine PN.
Liebe Grüße