Ich hatte die Tage schon eine Frage gestellt.
Im Juli habe ich per Re Sectio entbunden ,zudem ist meine Gebärmutter zusätzlich gerissen und wurde mit einer Z Naht genäht. Der eine Arzt sagte 1 Jahr nicht schwanger werden, der andere 2 Jahre nicht. War mir beides egal, weil die Kinderplanung abgeschlossen war. Aktuell verhüten wir mit Kondomen. Hatte am 30.12 Sex und da ist das Gummi abgerutscht und mein Mann in mir gekommen. Am 6.1 hatte ich meinen Eisprung, selbstverständlich hatten wir davor auch nochmal Sex aber mit Kondom und da ist nichts passiert. Da ich stille, habe ich immer (Periode seit Oktober) nach 5 Tagen meine Periode bekommen nur ausgerechnet diesmal nicht. Morgen bin ich bei Eisprung plus 9 und kann endlich einen Test wagen. Bei beiden Kids, war der Test dort positiv. Nun habe ich tierisch Angst, was wäre wenn, meine klein3 wäre dann gerade mal 14 Monate alt, mein Mann unterstützt mich eh kaum und sagt, ich wäre Schuld, weil ich angeblich das Kondom falsch herum aufgesetzt habe (ich konnte es aber ohne Probleme abrollen)
Ich wüsste, meine Schwiegermama würde uns umbringen, mein Mann sagt abtreiben aber das käme für mich nicht im Frage
Tierische Angst
Wahnsinn - also ich könnte never ever mit einem Mann Sex haben, mit dem ich ein Kind habe , der mich nicht unterstützt und dann so aussagen trifft ich bin Schuld !
Bevor ich Sex habe sollten definitiv andere Fronten geklärt sein !
Es tut mir sehr leid für deine Situation die du gerade mit deinem „Mann“ durchmachst der dich zu Abtreibung nötigt.
Was mich aber jetzt interessiert ist deine Schwiegermutter.
Was hat die denn damit zutun??? Wieso sagst du das die euch umbringen würde??!
Kümmert sie sich um die Kinder oder wie kommst du darauf???
Sie war von Baby Nr2 schon nicht begeistert, ist aber seit der der Geburt natürlich hin und weh von ihr. Sie würde es definitiv nicht gut finden und fragen ob wir zu dumm wären zu verhüten... Hinzu kommt ,dass ich keine Ausbildung habe (durch die erste Schwangerschaft verloren) habe dann aber ungelernt in der Branche weitergearbeitet, also ihr Sohn ist definitiv kein alleinverdiener. Sie kümmert sich schon recht viel um die Große aber von sich aus, nicht weil wir es verlangen
Ja ok das verstehe ich jetzt was du meinst.
Wenn dein jüngstes im Kindergarten ist dann pack deine Beine in die Arme und mach dann eine Ausbildung und Beweis deiner Schwiegermutter das Du es kannst😊
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen negativ ausfällt und die Chancen dafür stehen doch eigentlich ganz gut, wenn der Eisprung erst 7 Tage nach der Kondompanne war.
Wenn du dann sicher sein kannst, nicht schwanger zu sein, nimm das ganze bitte als Warnung und sag deinem gefühlsamputierten Mann, dass es mit seiner Einstellung keinen Sex mehr geben wird. Wenn eure Familienplanung abgeschlossen ist, könnte/sollte er eine Vasektomie in Betracht ziehen. Lasst euch da doch mal beraten.
Sobald deine Kleine in die Betreuung kann, würde ich an deiner Stelle eine Ausbildung machen. Nicht, um deiner Schwiegermutter zu gefallen, sondern dir selbst zuliebe. Alles Gute für dich!
Habe heute Abend mal einen Facelle gewagt,konnte allerdings dummerweise draufschauen als der Trocken war. Ist leider eine mini Linie zu sehen....Hoffe auf eine Verdunstungslinie..
Würde ich ja gerne aber ich hätte niemanden der Nachmittags die Kinder etwas betreuen könnte.
Zeig doch mal den Test!