Hallo ihr Lieben,
Ich habe bereits drei Kinder und die Kinderplanung ist auch eigentlich beendet…. Wir verhüten mit Daysy also einem Zykluscomputer.
Habe auch Tag genau meine Periode bekommen …..
jetzt hab ich drei Tage lang Rückenschmerzen und ab heute ein Ziehen in den Leisten …. Plötzlich hat es mich wie ein Blitz getroffen …. Genau so war es am Anfang IMMER in jeder der drei Schwangerschaften.
Also dachte ich komm ich mach mal eben nen Test hab ja eh noch einige da liegen… nur um sicher zu sein. Der erste war sofort positiv 😱 schon beim durchlaufen, nicht besonders knallig aber klar positiv…. Hänge ein Bild an.
Hatte da leider den Rest Urin schon weg gekippt und mir 5 min. Später ein paar Tropfen Urin „rausgedrückt“ der Test war dann für mich klar negativ….. kann das sein? Hatte bis jetzt immer wenn positiv dann auch sicher schwanger.
Schaut mal bitte, kann das ein flashed Alarm sein?
Würde sobald ich länger nicht aus Klo war noch mal einen machen.
Ein Test positiv einer negativ
Schwanger
Hier noch das Foto
Hallo Charlotte,
nach dem, was du beschreibst (noch ganz abgesehen vom Testbild - das sich nicht so sicher ablesen lässt via geteiltem Foto) tippe ich, dass du mit deiner Erfahrung richtig liegst. 😊
Das mit der Periode kann ich nicht einordnen. Meinst du, seit du den Daysy hast, kommt immer die Periode pünktlich - und jetzt aber nicht, vermute ich, oder?
Mach lieber morgen früh noch einen Test. Das ist dann wirklich eine Bestätigung, wenn der morgen früh positiv ist.
Gute Nerven für dich und deinen Mann! 😉
Danke für deine Antwort.
Nein ich meinte damit, dass ich meine Periode pünktlich heute vor zwei Wochen hatte (erster Tag der Periode) ……
Hm, das wirkt dann schon seltsam - Zyklustag 14 einen positiven Test. 🤔
Ist es möglich dass du gerade deinen Eisprung hast? Ich hab Mal zum Spaß am Eisprung Tag (sprich LH sehr hoch) einen SST gemacht und der war ganz leicht positiv. LH und HCG sind ja ähnlich aufgebaut und obwohl die Hersteller schreiben man sieht LH nicht auf dem SST denke ich es gibt eine minimale Kreuzreaktion von LH auf SSTs...