Hallo ihr Lieben,
meine Gedanken spielen gerade total verrückt. Ich und mein Partner hatten um den 13. Zyklustag eine Kondompanne. Habe aber keinen regelmäßigen Zyklus und ein Kind wäre sowieso irgendwann erwünscht. Seit 4-5 Tagen (bin jetzt ZT 26) merke ich aber wie mir mehrmals am Tag unterschwellig übel wird, der Unterleib zieht und piekst und meine Brüste schmerzen. Gestern beim Sport war ich extrem schnell aus der Puste und mir wurde übel...
Jetzt überkommt mich eine leichte Panik, auch wenn wir uns bewusst dazu entschieden haben die Pille danach nicht zu nehmen.
Kennt jemand solche Symptome und war danach auch schwanger oder bilde ich mir das alles nur ein???
Könnte es trotzdem passiert sein?!
Liebe KeinPlan
Klar wäre das möglich ;)
ein frühestes könnte schon was anzeigen, einfach mal testen.
Berichte doch wie es ausgeht.
Alles gute
Danke für deine Antwort.
Ich werde dir berichten, sobald ich getestet habe. Traue mich einfach nicht...
Hatte auch die letzten zwei Tage schubweise richtig zu kalt, ging dann aber wieder vorbei. Sogar gestern unter der warmen Bettdecke, habe ich richtig gefroren. Fühle mich aber nicht kränklich.
Mach den Test, wenn du so weit bist. Vielleicht würde er sogar jetzt schon etwas anzeigen.
Hat es dein Freund mitbekommen oder hast du ihm gesagt, wie es dir geht, was du spürst, was du denkst?
Kalt - das kann auch an der Außentemperatur liegen. Ja, oder hormonell. Kann alles sein.
Kann alles gut werden, wie andere schon geschrieben haben. 😊
Hey, grundsätzlich könnten die von dir wahrgenommenen Symptome auf jeden Fall Schwangerschaftsanzeichen sein. Genauso ist es allerdings möglich, dass die Symptome Folge deiner Panik und Nervosität sind.
19 Tage nach dem GV ist ein Schwangerschaftstest absolut sicher. Ich denke, du könntest auch jetzt schon einen Frühtest machen, damit du Gewissheit bekommst. Alles Liebe dir!
Hey, ich wollte dir nur etwas dazu sagen, weil du geschrieben hast. Obwohl du die Pille danach nicht genommen hast, bekommst du jetzt etwas Panik. Meine Freundin ist sofort im ersten Zyklus schwanger geworden und hat damit null gerechnet, weil sie dachte das dauert halt -man hört ja mal dies und das. Bei der dauert das länger , bei den Paar klappt es nicht usw und auch sie hat erzählt, dass sie die ersten Monate total neben sich war. Konnte das alles nicht realisieren. Sie war total baff ! Aber es hat sich dann nach paar Monaten gelegt . Keine Sorge - du schaffst das 🥰
Hallo da du am 13 die Panne mit deinem Partner hattest ist es 5Tage her und da nistet sich erstmal alles ein.
Könnte sein das es eine Panikattacke einfach ist.
Für die ganzen Symptome wäre es viel zu früh.
Um Gewissheit zu haben musst du einen SST machen.
Teste nächste Woche einfach so am Sa oder So dann weißt du Bescheid.
Komm erstmal zu Ruhe.
Hi,
Ich glaub du hast dich leicht verlesen.
Sie hatte am 13 Zyklustag, nicht 13 Januar , die Panne . Sonst könnte sie nicht ZT26 sein.
Daher wären Symptome jetzt nicht zwingend zu früh, wenn der ES unmittelbar danach war oder eine schnelle Einnistung erfolgte.
Sonst kann man dir nur beipflichten - der Test kann der lieben TE nur Gewissheit geben. Glaskugel raten, weil andere das vll in einer anderen Schwangerschaft hatten bringt sie nicht weiter.
@Te: ich hatte das auch mal, war am Ende doch nur PMS und nicht die erwünschte Schwangerschaft. Kann aber trotzdem bei dir auf Schwangerschaft hindeuten. Teste, sobald du dich bereit fühlst.
Ohja jetzt gerade gesehen🫣
Habe es falsch gelesen.
😊
...