Hey Leute, ich hatte am 04.02 einen kleinen Verhütungsunfall und hab zwei Tage danach die Pille danach genommen. Ich hatte dann auch eine Blutung welche aber eher und schwächer war als meine Periode sonst immer, naja genau ein Monat danach hatte ich dann noch mal eine Blutung welche auch etwas schwächer als normalerweise meine Periode ist war. Ich hab einige Schwangerschaftstest gemacht alle Negativ und im Ultraschall war auch nichts zusehen außer eine aufgebaute Schleimhaut ( der Ultraschall war ca. 8 Wochen nach der Verhütungspanne) müsste man zu dem Zeitpunkt nicht was sehen? Ich habe jetzt schon länger mit Übelkeit zu tun und seit dieser Woche auch mit Brustschmerzen und Unterleibschmerzen müsste am 16.04 meine Tage bekommen, kann das vielleicht einfach pms sein? Meine Frauenärztin meinte das die Übelkeit vielleicht einfach mir nur von meinem Gehirn vorgespielt wird weil ich Angst habe Schwanger zu sein… Was denkt ihr bin ich schwanger oder nicht?
Diskussion stillgelegtBin ich schwanger oder ist das PMS?
Du hast gestern ja schon das Gleiche gefragt und zwei ausführliche Antworten bekommen. Alles Gute 🍀
Diskussion stillgelegtJa dein Hirn spielt dir etwas vor ? Bist du zufällig noch sehr jung ? Du hast bereits 2x deine Periode bekommen und die kann mal schwächer und mal stärker sein. Du bist definitiv nicht schwanger, Test negativ, Periode und Ultraschall war auch negativ und da Härte man definitiv etwas sehen müssen
Diskussion stillgelegt
Nach wie vor definitiv NICHT schwanger ;)
Also PMS oder tatsächlich "Einbildung". Beides kenne ich bei mir vom Kinderwunsch. Dachte mehrfach, dass es jetzt endlich geklappt haben müsste mit Symptomen, die ich vorher nie hatte. War aber nicht schwanger, sondern bei mir nur Wunschgedanke. Bei dir vermutlich dann wegen Angst vor Schwangerschaft.