Kann es sein dass wenn mein Freund am 20. APRIL mit einer Frau geschlafen hat,sie am 18. JUNI 6Wochen und 3 Tage schwanger ist? Meiner Meinung nach fehlt 1 Monat?
Kann das Ki d von Ihm sein?
Das ist gut möglich, man rechnet ab dem ersten Tag der letzen Periode.
… ich überlege auch grade… wenn sie am 18. Juni 6 Wochen und 3 Tage schwanger ist, müsste der Geschlechtsverkehr eigentlich um den 20. Mai stattgefunden haben. Würde man vom letzten Tag der Periode aus rechnen, wäre die um den 10. Mai herum gewesen.
Von dem, was du erzählst, können wir uns hier nur ungefähr vorstellen, in welcher schwierigen Situation du und dein Freund seid.
Viel Kraft dir auf jeden Fall für die kommende Zeit 💪
Hey!
Wenn ihr Eisprung am 20. April war, wäre sie heute 11+5.
Du hast recht, die Befruchtung war ca 4 Wochen später.
Liebe Grüße
Schoko
Ausser sie hat einen ultra langen Zyklus
Selbst dann nicht.
Die langen Zyklen beziehen sich auf die erste Hälfte vor dem Eisprung.
Nach dem Eisprung geht ein Zyklus nur noch 12-16 Tage.
War also in April der GV ist es nicht möglich das die Frau erst im Mai befruchtet wurde da die Spermien unter den besten Bedingungen nur 5 Tage überleben.
Hätte er sie am 20.04. geschwängert, wäre sie am 18.06. bei 10+3 SSW, muss also 4 Wochen früher passiert sein.
Deine Rechnung stimmt nicht. 10+3 waren es am 20, am Tag des GVs. Gerechnet wird aber ab 1. Tag der letzten Periode, daher kommen noch ca. 14 Tage dazu.
Du hast einen Rechenfehler... 🤨
Die Rechnung stimmt. 20.4. wäre 2+0. Bis heute weiter gezählt, wäre 11+5, demnach 10+3 am 18.6.
Im Übrigen ist es egal, wie lang ihr Zyklus ist, da die zweite Hälfte 14 Tage lang ist.
Wenn der GV am 20.4 war müsste sie weiter sein. Es ist ja noch der Mai dazwischen.
Sorry... Ich war bei Mai. Entschuldige bitte.
Sie hatte noch einen Post mit Ultraschallbild und Datum - für mich steht da 18.05. und nicht 18.06. womit das ja wieder hinkommen würde rechnerisch
Hallo
Hast Du eigentlich mal das Bild genau angeschaut? Der Arzt in Ayn Gador aus Cebu, Philippinen. Also, entweder war der Freund auf den Philippinen und hatte dort Verkehr mit einer Einheimischen und gab ihr sogar seine Kontaktdaten... Merkwürdig, dass Malou4 sich auch nicht meldet...
Freundliche Grüsse
tm
Mein Eisprung war am 20.04. und ich bin heute bei 12+0. Man kann sich also ausrechnen, dass die Frau vor 11 Tagen niemals in der 7. Woche schwanger gewesen sein kann.