Schwanger oder nicht schwanger??

Ich bin leider super verzweifelt und hoffe hier nun auf einen guten Rat :((

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe seit dem 14.5 quasi durchgängig bis zum 10. oder 11.6 Antibiotikum genommen.
als erstes Amoxicillin 1000 (welches ich nicht vertragen habe!)
daraufhin Cefurax 500mg
und dann zum Schluss Amoxiclav 500mg / 125mg. Die beiden letzten habe ich soweit vertragen.

Außerdem nehme ich die Pille Velafee ohne Pause durch, sprich ich habe keine Periode.

Nun hatte ich während dieser Zeit ungeschützten GV (er ist aber nicht in mir gekommen)… am So 16.6 WENN ich mich nicht irre, ich bin mir nicht zu 100% sicher ist er in mir gekommen. Außerdem habe ich auch 1-2x die Pille zu spät eingenommen / vergessen, die Daten weiß ich nicht mehr.

Ich hatte dann am Fr den 22.6 Bauchkrämpfe, nicht direkt Unterleib und Ca eine Woche später (nach dem „Unfall“) also ab Mo 24.6 hatte ich extremen Hunger, Schwindel, Müdigkeit und ein Gefühl wie eine Blasenentzündung also häufiger Harndrang aber ohne brennendes Gefühl. Außerdem hatte ich Montag und Dienstag einen „bräunlichen“ Ausfluss.

Die Tests sind bisher negativ, wahrscheinlich ist es zum Testen eh noch zu früh.

Nun hoffe ich auf ähnliche Erfahrungen oder einen guten Rat, da ich echt nicht weiß was ich tun soll.

Liebe Grüße

Bearbeitet von unknown48
1

Mein Rat ist: in ein paar Tage nochmal testen.
Mein guter Rat ist: Ordentlich verhüten zukünftig. Vielleicht setzt du dich nochmal mit sicherer Verhütung auseinander!

2

Den zweiten „Rat“ hätte man sich sparen können :) darüber bin ich mir durchaus selber im klaren. Fehler passieren. Liebe Grüße

3

Um ehrlich zu sein stehe ich auch hinter dem 2. Rat.
Denn eigentlich weiß man,dass die Pille ihre Wirkung verliert wenn man Antibiotika nimmt.
Und gerade denn sollte man verhüten. Ein *er ist nicht in mir gekommen * ist daher total irrelevant da der lusttropfen auch schwanger machen kann 🤭
Das *Antibiotika ist ja nicht so wild * Kind von meiner Bekannten wird im übrigen im Oktober 12 😉
Fehler sollten aber nicht passieren wenn man nicht schwanger werden will. Denn der Fehler braucht dich denn nicht nur 18 Jahre sondern das ganze Leben.

Bearbeitet von Warumauchinformieren
weitere Kommentare laden
9

Hey, mir geht es ähnlich. Habe dazu auch gerade einen Beitrag gemacht. Hatten am 21. ebenso noch ungeschützten GV und am 22. ging es mir so schlecht, dass ich die Pille vergessen und erst 15 Stunden später etwa eingenommen habe. Ab dem 24. musste ich dann auch Amoxicillon nehmen. Hatte ab Donnerstag an auch total Unterleibsziehen… mal abwarten was das zu bedeuten hat 🙈

10

hey, ich schreib dir mal per PN :)