Heii zusammen,
ich nehme seit Juni'19 die Pille (evaluna 30), habe dann im Januar'23 meine Tochter bekommen (per Kaiserschnitt, aufgrund einigen Komplikationen) und ca. sieben Wochen nach dem Kaiserschnitt wieder die Pille genommen (evaluna 30), doch irgendwie habe ich diese Pille dann nicht mehr vertragen (andauernde Kopfschmerzen, Migräne, etc.), habe dann eine neue Pille verschrieben bekommen (Slinda - 4 mg, da ich schon Migränepatientin bin und Schlaganfall gefährdet wäre durch die hohe mg), ich nehme sie mittlerweile schon mehrere Monate, zwar hatte ich anfangs ein bisschen Probleme mit zwischenblutungen, aber mittlerweile nichts mehr! Ich habe dann vor ca. 2-3 Wochen mit meinem Freund geschlafen (ohne Kondom, allerdings ist er nicht in mir gekommen) und habe seit drei Tagen unfassbar starke Unterleibsschmerzen!
* Ich habe die Pille jeden Tag genommen, manchmal 30 min. - 1 1/2 Std. zu spät, da ich keine Möglichkeit hatte sie pünktlich einzunehmen oder vergessen hatte, aber jeden Tag eine eingenommen!
Was könnte das sein?
Kann das sein, dass ich schwanger bin?
schwanger? oder nicht schwanger?
1
"Aber er ist nicht in mir gekommen "
Wann hört endlich dieser Mythos auf man kann nur schwanger werden wenn der Mann kommt. Der Lusttropfen reicht.
Du hast ein ca 12 Stunden Zeitfenster indem du deine Pille nehmen kannst. Es muss nicht immer auf die Minute sein. Deine Symptome können ganz einfach pms sein.
Mach test frühstens 4 Tage bevor deine periode kommen sollte und denn weißt du es. Was anderes kann man dir hier auch nicht sagen tatsächlich