Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, geplant haben wir im nächsten Jahr anzufangen mit dem üben ♥️
Wenn es vorher passiert wäre es natürlich nicht schlimm, dann freuen wir uns riesig. Wir verhüten nicht richtig. Um den Eisprung rum zieht er aber vorher raus, also praktizieren wir CI. So auch am Sonntag. Ich glaube gestern (am Montag) müsste mein ES gewesen sein.. Ich messe aktuell keine Temperatur, aber so von den Anzeichen bin ich mir ziemlich sicher. Wäre es möglich, dass dabei eine SS entstanden ist? Oder geht das nur wenn der Mann 24 h vorher einen Samenerguss hatte? (Da ja dann Spermien im Lustttropfen verbleiben..?) erzählt mal! Wer ist so schwanger geworden 😄 ich bin am hibbeln… 🥰
Schwanger durch coitus interruptus
Ich bin so nicht schwanger geworden, aber möglich ist es natürlich :) Es reichen ja kleine Mengen Sperma aus und CI ist überhaupt nicht sicher. Du wirst es ja bald herausfinden :D
Mein Mann und ich hatten die Art von Verhütung (wenn es denn eine ist) für 9 Monate auch so gehandhabt. Ich bin in der Zeit nicht schwanger geworden. Beim ersten Übungszyklus wo wir aber aktiv versucht haben ein Kind zu zeugen, bin ich dann schwanger geworden. Für uns war es also genau richtig und es gab keine „Unfälle“.
Wieso fangt ihr nicht früher an mit der Babyplanung? Oder will dein Mann nicht so recht? Wenn beide dafür sind, könnt ihr doch loslegen, wenn er nicht dafür ist, hat es für mich einen komischen Beigeschmack, wenn du jetzt so hibbelst 😅
Das ist keine Antwort auf meine Frage 😅 Aber keine Sorge, mein Mann und ich sind uns einig und wir sprechen auch miteinander darüber 😉 Wir wünschen uns beide noch mehrere Kinder und würden am liebsten sofort starten. Wir haben uns aber nach langem Reden dafür entschieden uns noch ein paar Monate zu gedulden bis wir es gezielt versuchen aus diversen Gründen. U.a., dass ich leider bei unserer ersten Tochter einen KS hatte und wir meinem Körper noch Zeit zum heilen lassen möchten. Aber… an sich ist ja das eine Jahr schon vorbei und wir würden uns jederzeit freuen, wenn wir nochmal das Glück haben. Auch wenn wir es gerade „nur“ so drauf anlegen. Er hibbelt mit. Verstehe aber dass das schwer nachzuvollziehen ist 😊 wir sind halt der Meinung „wenn es sein soll passiert es“
Hallo, wir machen es ganz genauso seit gut einem halben Jahr.
Ein Zweites ist erwünscht, wir haben jedoch noch nicht ernsthaft mit dem Üben angefangen, also CI.
Bei meinen Schwangerschaften (3/ davon 1 intakt) bin ich immer sofort schwanger geworden, sobald wir um den Eisprung nicht verhütet haben. Mit CI ist bis jetzt noch gar nix passiert, obwohl wir es oft sogar so ziemlich genau am Eisprung Tag praktizieren.
Ich bin genauso jedes Mal trotzdem etwas hibbelig und teste, da ja die geringe Chance besteht.
Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin 😂
Etwas spät, aber danke für deine Antwort!!! Da bin ich beruhigt, dann kannst du unsere Methode ja verstehen 🤭😂