Ungewissheit Mini Pille vergessen jetzt Symptome

Hallo ich mach mich total verrückt vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.
Ich Schilder Mal die Situation. Ich nehme seid Januar die Mini Pille seculact die habe ich am 22.6 vergessen ( vorher noch nie) nehmen sie immer morgens zwischen 6-6.30 Uhr hab es am 23.6 bemerkt und dann nach Packungsanweisung nachgenommen. Hatte am 22.6 GV mit meinem Mann. Hatte dann ab dem Sonntag 23.6 Schmiedeblutung bis Donnerstag. Eine Woche später Samstag war dann Unterleibsschmerzen und ein wenig schmier aber nur einmal bemerkt. Seid Montag also 9 Tage später ist mir schlecht und ich hab den ganzen Tag Übelkeit also gestern und heute. Ich Frage mich jetzt ob das jetzt eine Schwangerschaft ist. Aber 10 Tage nach GV mit Panne kann man da schon was merken oder ist das alles Einbildung. Übelkeit immer wieder Unterleibsschmerzen und sehr müde.

Vielleicht kann ja jemand was sagen schon Mal danke

Bearbeitet von Ab34
1

Ich glaube nicht das du so schnell schwanger geworden bist.

Weiß zwar nicht wie diese Pille wirkt, aber wenn sie den ES "unterdrückt" braucht der Körper einen Moment um einen ES stattfinden zu lassen das passiert ja nicht am Tag des Vergessens und danach.

Verhindert es nur den Aufbau der Schleimhäute und so da bin ich nicht sicher.

Aber auch da denke ich ist es eher unwahrscheinlich.

2

Die Pille hemmt den Aufbau der Schleimhaut und soll auch den Eisprung hemmen. Die Pille wurde immer durch genommen daher hab ich keine Ahnung wann der Eisprung wäre oder so.
Ich denke das mein Kopf mir auf so einige zimperlein noch mehr aufmerksam macht.
Hatte vor einem Jahr genau jetzt eine Fehlgeburt. Irgendwie ist noch ein Kinderwunsch da aber ich kann das noch nicht entscheiden es wieder zu versuchen zu viel Panik davor das es wieder passiert.