Hallo ich bin heute genau 10 Tage überfällig habe schon 4 Tests gemacht alle 4 negativ, denn war ich diese Woche bei meinem Fa habe einen bluttest machen lassen das Ergebnis habe ich heute erfahren , Negativ aber wie kann das sein dass ich nicht schwanger sein soll aber schwangerschaftssymtome habe wie Übelkeit , Periode bleibt aus , nach dem Essen dieses fülle Gefühl als hätte ich ganz viel gegessen, häufig auf Toilette, und 3 Tage nach meinem Eisprung hatte ich Einnistungsschmerzen und paar Tage danach Schmier Blutung die nur 2 Tage gingen , was ist nur los mit mir ?
Mögliche Schwangerschaft
Stress zb kann die periode verschieben.
Später eisprung auch. Was du schreibst sind nicht nur schwangerschaftssymptome sondern können auch pms sein.
Und einnistungsschmerz ein paar Tage ist nicht wahrscheinlich. Die Einnistung ist frühstens 6 Tage nach ES. Was du hattest könnte die freie Flüssigkeit vom eisprung gewesen sein, die hat mir auch immer zu schaffen gemacht.
Hey!
Ich schätze, dass du noch gar keinen Eisprung hattest oder relativ frisch in der 2.Zyklushäfte bist. Wie kommst du auf "3 Tage nach meinem Eisprung"?
Die Einnistung wäre ja ca 6 Tage nach dem Eisprung, das passt ja schonmal nicht.
Die Symptome, die du hast, können ganz normal pms sein.
Wenn der Bluttest und alle SST negativ sind, ist relativ klar, dass du nicht schwanger bist.
Liebe Grüße
Schoko