Halllo
Ich hab gestern einen positiven sst gehabt, die tage davor war er negativ.
Aber kann das sein?Der lusttropfen macht doch nur schwanger wenn der mann kurz vorher gekommen ist. Ist er abrr nicht es war wochen her und un mir schon gar nicht?
Test positiv obwohl er nie gekommen ist?
Hast du schon Tests von anderen Marken ausprobiert?
Bei einer Freundin war mal einer falsch positiv, da war es eine Verdunstungslinie.
Kam der Strich sofort oder erst nach einigen Minuten?
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass der Test positiv aussieht. Bin aber keine Fachfrau.
Coitus interruptus ist leider keine sichere Verhütungsmethode.
Deine Mens ist auch ausgeblieben, oder warum hast du den Test gemacht?
Ich würde vielleicht noch eine andere Marke ausprobieren und dann einen Termin beim Frauenarzt machen, dann hast du Gewissheit.
Drücke die Daumen, dass das gewünschte Ergebnis herauskommt. Ungeplant muss ja nicht unerwünscht sein ❤️
Also erstmal der Test würde ich nicht werten und dir einen günstigen von Facelle kaufen. Denn CB neigt dazu VLs zu zeigen und die Linie wirkt für mich wie eine dünne Haarlinie die nicht zu werten ist.
So zum Thema Lusttropfen.. es ist ein Mythos das man durch CI nicht schwanger werden kann.
Der Lusttropfen kann auch schon ein paar Spermien enthalten und wir wissen alle das ein Spermium reicht um schwanger zu werden. Würde also über die Verhütung (Die keine ist) nachdenken oder du spielst mit dem Feuer und sagst dir es ist ok wenn sich eine Schwangerschaft ankündigt.
Hallo
Naja ganz so dünn wie eine haarlinie ist er nicht finde ich
Ich hatte gestern eine busreise von 13 Std gemacht und da wurde mir so schlecht da dachte ich, ich teste abends nochmal aus spaß
Scroll dich mal durch das Ovulationstest und Schwangerschaftstest Forum durch.
Da findest du ganz viele solcher Tests... denn die Testlinie MUSS genauso dick sein wie die Kontrolllinie wie es auf dem Bild auch ausschaut. Das ist bei dir nicht der Fall.
Und ehrlich.. bei einer 13 Stunden Busfahrt ist es nicht selten das einem übel wird.
Wenn du schon öfter getestet hast und immer diesen Test verwendet hast, ist es also schon eine Veränderung: von negativ zu positiv.
Je früher, desto weniger verlässlich. Der Test ist so etwa 18-20 Tage nach dem betreffenden intimen Kontakt aussagekräftig.
Intimer Kontakt in der fruchtbaren Zeit kann zu einer Schwangerschaft führen.
Wie ist es heute mir der Übelkeit? (ohne Busfahrt)
Also der Lusttropfen kommt vor dem Orgasmus des Mannes, nicht danach.
Da der Lusttropfen auch Spermien enthält kann man dadurch natürlich auch schwanger werden.
Herausziehen ist keine sichere Verhütungsmethode.
Den Test sieht positiv aus. Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!
So sehen positive Clearblues aus.. der Test den sie hier zeigt ist einfach nur ungültig.
Alles was nach 5 Minuten auftaucht ist nicht mehr wertbar.
Google Mal Haarlinie und Clearblue da wirst du etliche solcher Tests finden und sie waren nicht schwanger.
Die Testlinie MUSS gleich dick sein wie die Kontrolllinie. Wenn das nicht gegeben ist nicht werten. Die sind da sehr unzuverlässig.
Was der Test der te anzeigt kommt zu 99,9% immer nach Ablesezeit der 5 Minuten.