Hallo
Ich frage für eine Freundin.
Sie hatte am 2.6 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Würde ein Test jetzt schon was anzeigen?
Oder ab wieviel Tage danach wäre ein Bluttest sicher um eine Schwangerschaft festzustellen oder auszuschließen?
Ab wann Bluttest nach Geschlechtsverkehr sicher?
Hallo, und ja es ist ja schon über einen Monat her.
Meistens kann man sogar schon nach 18-21 Tage nach dem GV eine Schwangerschaft feststellen.
Vielleicht kannst du mal recherchieren, ob es in deiner Nähe psychiatrische Ambulanzen gibt, in denen du vorstellig werden und dein Problem angehen kannst. Ich denke, dass das auch ziemlich zügig passieren sollte, um eine weitere Eskalation zu vermeiden.
Alles Gute 🍀
Diese Frage war jetzt tatsächlich für eine Freundin und ich bin ihr da keine große Hilfe wegen meiner Geschichte. deswegen frage ich hier.
Sie wollte wissen ob man durch einen Bluttest jetzt schon feststellen kann ob sie schwanger sein könnte oder ob der zum jetzigen Zeitpunkt nicht aussagekräftig wäre?
Wie gesagt sie hatte am 2.6 ungeschützten Geschlechtsverkehr.
Ab wann wäre ein Bluttest sicher?
Sie kann einfach einen SS Test machen. Schon lange, sie braucht keinen Bluttest.
Einfach einen Schwangerschaftstest zum draufschiffen. Bitte belest euch beide wirklich mal zum Thema weiblichen Zyklus etc. Egal ob ihr schwanger werden wollt oder nicht, aber vor allem wenn ihr es nicht wollt…
Aber wenn war denn der Eisprung? Wenn der vorbei war dann wozu bluttest?? Der Tag an dem sie GV hatte ist völlig egal. Wichtiger ist zu wissen wann genau sie ihren Eisprung hatte! Alles andere sinnlos.
Diskussion stillgelegt
Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass weder du noch deine Freundin euch so wenig mit dem weiblichen Zyklus auskennt.
So viele Tage nach Geschlechtsverkehr kann schon jeder normale Schwangerschaftstest sicher sagen, ob sie schwanger ist oder nicht.
Ich hatte den Geschlechtsverkehr der zur Schwangerschaft führte am 16.06. und die Tests zeigen seit zwei Wochen positiv die Schwangerschaft an.
Wenn bei ihr die Tests negativ sind, dann ist sie auch nicht schwanger. Da braucht man keinen Bluttest.
Bitte lest euch mal dringend in die Thematik ein.
Sie hatte Geschlechtsverkehr am 2.6
Danach nicht mehr.
Kann also ein Bluttest anzeigen ob sie schwanger ist?Oder ein schwangerschaftstest? Also nach 35 Tagen?
Sie hatte am 21.6 für 3 Tage eine leichte Blutung.
Kann das die Einistungsblutung gewesen sein? Und muss man dann von dieser Blutung ausgehen dass man von dort schwanger ist oder von der letzten Periode Ende Mai?
Hör doch auf Frauen zu stressen mit Fragen die sich selbst beantworten.
Ein ganz normaler SST schlägt 19 Tage nach dem GV an und Bluttest früher.
Der GV ist 30 Tage her... Da schlägt 100% jeder SST an.. Ist er negativ ist man nicht schwanger.
Informiert euch wie der weibliche Körper funktioniert, klärt eine geeignete Verhütung.. den ich glaube eigentlich du willst hier nur rum trollen.
Ich weiß einfach nicht wie ich mich zurückhalten soll um nicht von Urbia zu fliegen!!!
Ein ganz normaler Menschenverstand sagt das DU UND DEINE FREUNDIN wenn es eine gibt nicht SCHWANGER seid!!!!
Hör einfach auf zu Trollen und die Leite hier zu verarschen.
Einfach mal in der Schule mehr aufpassen dann weiß man wie ein Körper tickt!!!!
Und jaaaaaaa sie hatte am 02.06 GV und heute ist der 10.07!!!!!!
Das ist langsam nervig was du von dir gibst!
Hole dir Hilfe oder such dir ein anderes HOBBY!!!
Hallo
Meine Freundin hat leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt bekommen deswegen haben wir diese Frage gestellt.
Da wir einfach nicht verstehen wieso ein Schwangerschaftstest schon 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr aussagekräftig sein kann.
Es wäre sehr lieb wenn jemand von euch das nochmal vernünftig erklären könnte.
Wir wollen hier niemanden veräppeln oder sonst was.
Wenn man seinen Eisprung hat ist man ein paar Tage davor fruchtbar, richtig?
Wenn man also am 2.06 Sex hatte, können Spermien noch maximal 5 Tage überleben, richtig?
Danach kommt die Befruchtung und die Einnistung.
Wieso kann man dann schon nach 19 Tagen nach dem besagten Geschlechtsverkehr testen?
Und ist es auch möglich, dass man seine fruchtbaren Tage später hat oder den Eisprung (also nach dem 2.6)und man schwanger werden kann?
Es tut uns sehr leid.
Bitte keine bösen Antworten.
Ich werde das jetzt an die Admins weiter leiten, da ich glaube, dass du hier einfach trollst.
Diskussion stillgelegt