Frage steht ja schon oben.
Ab wann kann oder müsste man nach GV
eine Fruchthöhle sehen?
Test hab ich schon gemacht - positiv
Ab wann Fruchthöhle sehen?
Ist bei jedem unterschiedlich. Ab der 5/6ssw.
Ab GV oder wenn man in der 5/6 schwangerschaftswoche ist?
Sobald du in der 6 SSW. Bist sollte etwas zu sehen sein definitiv. Bei manchen schon früher.
Und das ist ab der Periode gerechnet.
Hallo
Eine Fruchthöhle ist so ab der 6. SSW zu sehen. Das ist 2 Wochen nach Fälligkeit der Periode.
Weshalb fragst Du das? Die Schwangerschaft ist scheinbar ungeplant. Möchtest Du das Kind bekommen oder nicht?
Freundliche Grüsse
tm
Nein ich möchte das kind nicht bekommen.
Ich habe sehr große Angst davor, dass das Kind nicht vor der 12 Woche entdeckt wird.
Und es dann für einen Abbruch zu spät ist.
Ich war schon 5 Wochen nach GV beim Frauenarzt aber er hat nichts gesehen.
Alles Tests sind aber positiv.
Ich habe hier soviele schreckliche Sachen im Forum gelesen.
Du kannst doch anhand deiner letzten periode die ssw ausrechnen?
Gibt genug Rechner dazu im Internet.
Denn weißt du welche Woche du bist und denn kannst du die 12ssw auch nicht verpassen 😅
Bei mir sah man Ende der 6. Woche eine Mini Fruchthöhle.
Wenn man bei dir nichts sieht, kann es auch eine biochemische Schwangerschaft sein. Da wäre es wichtig 2x mit genau 48 Stunden Abstand Blut abzunehmen.
An das Urbia-Team:
Könnt ihr sie nicht langsam mal rauswerfen?
Sie schreibt seit Wochen immer wieder die gleichen Fragen unter neuem Namen.
Es wurden bei ihr schon Ultraschalls, MRT, CT, Bluttests wegen dem HCG Wert etc gemacht, ohne das eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Seitdem fragt sie hier ständig, wann man etwas sehen kann, ob die Ärzte nicht etwas übersehen könnten, ob der HCG Wert vlt nur zu spät ansteigt usw.
Bitte unternehmt etwas, da man sich langsam Sorgen um die Userin machen muss, weil sie sich immer mehr reinsteigert.
Ich habe bereits ein paar ihren letzten Beiträge gemeldet, die ihr dann geschlossen habt, aber es bringt ja nicht, wenn ständig wieder neue kommen.
Vielen Dank.
Das ich nicht in der 23 Woche sein kann hab ich mittlerweile verstanden.
Es geht einfach nur um den GV der am 1.6 war.
Und da wird es ja wohl erlaubt sein Fragen zu stellen.
Klar sind viele davon genervt wenn ich sie mir alle erklären wie das alles funktioniert und ich nichts verstehe.
Die eine Userin hat es mir so erklärt, dass ich es verstanden habe.
Trotzdem sind seit Sonntag Abend diese beschissenen Tests positiv und mein hcg ist es aber nicht und im Ultraschall ist nichts zu sehen.
Ich wäre jetzt schon in der 9 oder 10 Woche.
Klar müsste oder sollte man normaler Weise was im Ultraschall sehen aber viele Beiträge verunsichern einen weil dort auch die Tests oder Blutergebnisse negativ waren oder Ultraschall. Bei der einen wurde die Schwangerschaft erst im 3 Monat festgestellt. Sie hatte 7 negative Tests und das Blut war auch negativ.
Das man dann selber zweifelt ist doch völlig normal.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ihr das nicht verstehen könnt bloss weil bei euch alles glatt gelaufen ist.
Und ihr so auf einem rumhacken müsst wenn man eigentlich Hilfe braucht.
Ich hoffe, dass ihr selber nie in solch eine Lage kommt. Das wünsche ich keinem.
Ich bin einfach nur verzweifelt wegen den positiven Tests und das die Frauenärztin nichts gesehen hat.
Ich habe keine Zysten die den positiven Test erklären können.
Ich habe auch keinen Kinderwunsch.
Dann zeig doch Mal die tollen Beiträge wie angeblich Frauen mit negativen Blut HCG schwanger waren im 3 Monat?
Den diese gibt es nicht. Das ist Fakt.
Sst sind die einzigen die durch die ein oder anderen Faktoren falsch anzeigen.
Defekt, zu heiß gelagert, zu weit eingehalten, tumore6, Krebs und andere Dinge lassen Tests falsch anzeigen.
Und Ultraschall wäre genauso Aussagekräftig in der Woche. Schau dir über Google Bilder an.. das Embryo ist nicht mehr zu übersehen.
Glaube eher das du die das so sehr einredest schwanger zu sein das du Striche siehst wo keine sind.. Den zeigen willst du sie ja nicht auch wenn du es tun wolltest. Laut letzten Beitrag.
Du solltest dir auf jeden Fall ein anderes Hobby suchen und Ablenkung durch Arbeit. Du scheinst viel zu viel Zeit zu haben in dich darin zu vertiefen.