Hallo ihr lieben
Also kurz zu meiner vorgeschichte ich war vor ungefähr 3 Monaten ssw doch der Krümel ist leider abgegangen. Wir hatten uns dan geeinigt das wir den kinderwunsch nach hinten verschieben auch bis der Umzug erledigt ist ect hatte ein paar private gründe.
Nunja mein Zyklus sehr unregelmäßig zwischn 28 und 40 tage alles möglich. Meine letzte Periode war am 19.08 tag 1. hatte dan letzte woche einen Test gemacht- negativ. Gestern dan noch mal getestet mit cb digital- positiv. Danach gleich noch einen normalen Test gemacht der zeigte jedoch keinen zweiten strich an. Heute morgen noch mal mit cb getestet beide positiv, der normale jedoch wider kein zweiter Strich ersichtlich. Hatte das schon jemand? Kan das sein das die cb falsch positiv testen?
Clearblue falsch positiv?
Wenn es der digitale Test war sind diese sehr zuverlässig und zeigen oft mal früher an wie manch anderer Test.
Wobei die Frage bei deinem Streifentest war es ein 10er oder 25er?
Digitale Tests sind 10er und schlagen natürlich etwas früher an.
Also der streifen test von gestern war einer von Viola dieser wo drauf steht „ ab dem 8 tag“ den hatte ich noch zu hause und weiss leider nicht ab wie viel der ist. Der von heute morgen ist ein 10er da hab ich beim kauf extra drauf geachtet🙈
Der digitale von cb stehd bei beiden „ schwanger 1-2“
Nun dann wirst du zumindest irgendwas in der 4 Ssw. sein.. nun die Frage ob es sich festkuschelt.
Wünsch dir, egal wie du es dir wünschst, alles Gute.
Manchmal kommt das Glück unverhofft. 🤗🍀🤗
Hey!
Ich würde auch von "schwanger" ausgehen.
Versuch es mal mit einem rosa Test von PreSense, der zeigte bei mir schon immer ab ES+9 oder 10 an.
Liebe Grüße
Schoko
He danke dir genau den hatte ich heute gekauft ich sehe da aber keinen zweiten strich bin mir soo unsicher 😞
Ich sehe da aber einen Strich 🫣
Der ist hauchfein. Versuch den Test morgen früh nochmal, dann könntest du eine Steigerung sehen.