Hallo ihr,
Ich habe eine Frage und zwar ob man schwanger werden kann, wenn er draussen abgespritzt hat, aber danach wieder reingeht. Oder muss der Samenerguss direkt drinnen stattfinden?
Ss möglich?
Natürlich kannst du so schwanger werden wenn du deinen Eisprung gerade hast oder ganz kurz bevor steht.
Spermien kleben ja an der Eichel wie auch noch in den Samensträngen.
Wenn du nicht schwanger werden wollen würde ich je nachdem wann das war die Pille danach holen.
Danke für deine Antwort.
Laut meiner App müsste mein Eisprung so etwa in 2 bis 3 Tagen sein, aber das ist ja auch nie so genau. Der Sex war gestern und die Pille hab ich schon geholt. Es hätte mich nur mal interessiert ob es möglich gewesen wäre
Apps sind kein guter Weg, Schwangerschaften zu verhindern 😳?
Dein Eisprung kann sich auch mal verschieben, dein Körper ist kein Schweizer Uhrwerk!
Und wie oben schon geschrieben wurde, kann natürlich es wird sogar noch Sperma am Penis kleben, wenn dein Partner ihn nicht nach dem Orgasmus sorgfältig gereinigt hat 🙈
Mann, Mann, Mann...
Für dich, für EUCH, insofern ihr ein Paar seid, ist es ganz wichtig, dass ihr gemeinsam zu deinem Frauenarzt geht und euch über gute Verhütung informiert!
Es gibt da auch ganz tolle Methoden und Hilfen, solltest du keine Hormone nehmen wollen.
Coitus Interruptus 2 bis 3 Tage vor deinem vermuteten Eisprung ist Spiel mit dem Feuer 🙈
Alles Liebe!
Bist du schwanger geworden? Wenn du kurz nach dem intimen Kontakt geschrieben hast, dann wäre jetzt ein Test sinnvoll und das Ergebnis verlässlich. Oder in ein zwei Tagen. Man sagt so 18-20 Tage nach dem GV oder halt intimen Kontakt. Außen kann genügen, wenn du in der fruchtbaren Zeit bist.
Du kannst mir privat schreiben, wenn du noch was fragen möchtest.