Ist jemand von euch ohne Patzer mit der Rauszieh Methode Schwanger geworden ?
Ist jemand von euch durch Coitus Interuptus Schwanger geworden?
Beim Rausziehen gibt es keine "keine Patzer", weil man niemals beurteilen kann, ob nicht schon vorher oder während des Rausziehens Samenflüssigkeit abgeht. Das ist doch so ziemlich die schlechteste "Verhütungsmethode", die man sich aussuchen kann, deshalb ist die Schwangerschaftsrate da doch so hoch.
Meine wenn er noch nicht ganz fertig ist und dann z.B. mit Hand erledigt wird ohne Patzer das wirklich nichts reinkommt
Es kann auch während des Geschlechtsverkehrs Samenflüssigkeit austreten. Hast du zB noch nie was vom "Lusttropfen" gehört?
Meinst du diese Frage wirklich ernst?
Deswegen mein Statement, dass es bei dieser Praktik niemals beurteilt werden kann, ob "Patzer" passiert sind oder nicht.
Informiert dich am besten mal ein bisschen genauer da drüber.
Sex ohne Verhütung= Schwangerschaft möglich.
Das wird einem in der Schule beigebracht
Und auch bei der 1000 Frage ob beim "rausziehen" was passieren kann, ja es passiert die biologische Konsequenz. Entweder es hat funktioniert oder nicht. Ist quasi wie beim Kinderwunsch
Das ist mir klar das was passieren kann, nur ich bin neugierig, ob es bei jmd. Vllt. so passiert ist.
Wer bitte glaubt daran das dies eine sichere Methode ist bei gesundem Menschenverstand?
Kann passieren. Klar. Hab ich hier schon gelesen.
Kann es sein, dass du dir ein Kind wünschst? Dann solltest du mit deinem Partner in Ruhe und ernsthaft darüber sprechen. 😉
Alles Gute
So verstehe ich das auch. 😉
Ca. ein Drittel aller Frauen, die meinen, sich darauf verlassen zu können, werden schwanger - bei urbia sicher mehrere Fußballmannschaften - ich inklusive🙈
LG Monii
Meine Eltern haben 3 Kinder dank dieser "Methode" 😁 nach dem 3. hat meine Mom dann doch die Pille genommen...
Bei uns passiert seit fast 2 Jahren nichts, aber ich bin auch unfruchtbar 🤷🏻♀️🤣
Patzer gibt's bei der Methode nicht, denn sie ist allgemein einer 😉
Ja 😂
Einmal betrunken kein Kondom gehabt…
Rausgezogen und trotzdem schwanger 😁