Hallo ihr lieben. Ich habe vor 5 Monaten unser Baby bekommen. Ich habe auch nie wirklich die Energie gehabt wieder Sex zu haben. War jetzt 3 mal. Beim dritten Mal ist uns das Kondom verrutscht. Das war vor 2 fast 3 Wochen. Jetzt habe ich seit zwei Wochen wieder ein ziehen im unterleib, so habe ich auch die Schwangerschaft letztes Jahr mitbekommen. Allerdings habe ich da 5 Test gemacht die mir alle negativ angezeigt haben. Ich hatte meine Tage noch nicht und ich stille voll, daher kann es ja auch sein das es mit der Geburt noch zusammen hängt. Aber ich habe irgendwie Angst, daher geht die Frage auch vielleicht eher an die Mamas die schnell nach der Geburt schwanger geworden sind. Ja ich weiß ich sollte einen Test machen, oder zum Arzt um eine 100% Sicherheit zu haben. Aber ich wollte erstmal hier fragen. Daher bitte ich ab von solchen Antworten!
Würdet ihr denken schwanger?
Hey,
Also rein theoretisch bestünde ja die Möglichkeit. Es gibt Frauen die haben nach der Geburt und trotz Stillens wieder schnell einen Eisprung.(Ich hab da nicht dazugezählt 🫣) Der findet ja vor der ersten Periode statt und daher merkt man nicht gleich wenn der erste richtige Zyklus wieder vorhanden ist.
Allerdings finde ich kann man an ziehen im Unterleib nicht viel interpretieren. Kann sein dass du jetzt einen Eisprung hast und das ziehen mehr merkst als gewohnt.
Kann auch sein dass sich da noch irgendwie was in die ursprüngliche Position zieht und du das spürst oder oder.
Wie du schon sagst, wenn du einen Test machst weißt du mehr. Aber ich würde nicht wegen dem ziehen davon ausgehen.
Alles Gute dir 😊
Eigentlich würde ich da auch nicht von ausgehen, allerdings habe ich so letztes Jahr gemerkt das ich schwanger bin.😅
Weiß ja nicht ob es jetzt anders ist, aber damals hatte ich immer richtig unterleibschmerzen bei meinem Eisprung. Naja dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als Tee zu trinken und zu warten😂
Ich werde einfach mal einen Test holen und schauen was der sagt, aber denke auch dass es erst Sinn mach in 1-2 Wochen zu testen.
Wenn der Unfall knapp drei Wochen her ist, müsste ein Test jetzt schon ein zuverlässiges Ergebnis zeigen.
Kann dir keiner sagen.
Es gibt Geschwister die im gleichen Jahr geboren sind.
Stillen schütz nicht vor einer Schwangerschaft.
Vor der Periode kommt der Eisprung.
Das einzige was ich dir raten kann ist einen Test zu machen und zwar einen der es klar anzeigt schwanger oder nicht schwanger.
Da hast du dann nicht die Raterei ob da ein Strich ist oder nicht
Hallo,
was heißt denn verrutscht? Also beim rausziehen etwas stecken geblieben?
Wie lange war denn dein Zyklus vor der Schwangerschaft und weißt du wann dein Eisprung immer war?
Vielleicht würde es mehr Sinn machen, mehrere HCG Tests zu machen um einen Anstieg über Tage zu beobachten, falls Schwangerschaftstests noch nicht anschlagen....(Oder beides)
Ich habe im Januar ein Kind bekomme, bin wieder schwanger mit ET im Dezember. Habe aber nicht gestillt und hatte meinen normalen Zyklus nach 8 Wochen oder so ca. wieder.
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ein Frühtest angeschlagen. Jetzt bei dieser auch nicht. Erst am NMT.
Hoffe es geht so aus, wie du es dir vorstellst:)