Wie alt sind eure Hunde geworden..... Traurige UMFRAGE

Hallo.

Da es einem meiner beiden Racker schon länger zunehmend schlechter geht und keiner weiß warum... Aber irgendwie muss ich mich wahrscheinlich mit dem Gedanken "anfreunden" dass er evtl nicht alt wird.....

nun wollte ich mal fragen wie alt eure Hunde geworden sind! (Vielleicht Rasse dazu schreiben)

Also der Schäfer meines Vaters 7

Shitzu Maltheser 16

Pudel lebt mit 18 noch

1

Hi!

Unser Boxer wurde 11,5 Jahre alt, mein Mix ist jetzt 12,5 Jahre aber sieht auch so aus, als ob er den nächsten Sommer nicht mehr erleben würde :-(

Den ältesten Hund, den ich eingeschläfert habe, war ein 20 Jahre alter Pudel.

Grüße
Nicole

2

Oh je, das tut mir leid.... Blödes Gefühl sich mit sowas auseinander zu setzen..... :-(

3

Moin,

unser Collie/Schäferhund/Neufundländermix wurde 8 Jahre alt.
Er ist an einem Nierenversagen gestorben. Bzw wir haben ihn erlöst.

Unsrer Chihuahua ist jetzt ca 9Jahre alt und unser Collie ist 7 Jahre alt.

lg dore

4

Hallo,

mein "Dicker" war ein Mischling (was genau drin war, wusste man nicht). Er wurde fast 17 Jahre alt...

5

Hallo,

unser Langhaardackel wurde leider nur 11, er starb an Krebs. Unser Zweiter, ein weißer Schäferhund- Malamut- Mischling, wurde leider nur 7 Monate, dann wurde er überfahren. Nummer 3 und 4, wild gemixte Stragamies, haben wir jetzt im Januar, kurz vor ihrem 7. Geburtstag, einschläfern lassen.....

Tja, ich hoffe, dass unser jetziger Tollpatsch uralt wird.

LG Kathy

22

Musstest Du zwei Hunde auf einmal einschläfern lassen?! Liest sich so.

Wenn ja, warum?!

LG, katzz

28

Ja, hab ich. Die zwei hattwn ganz schlimme Epilepsie, hab den Link zu damals nochmal rausgesucht.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=1282812&pid=8252375

LG Kathy

6

Mein erster Hund, ein Terriermix, wurde leider nur 11 Jahre alt. Ich musste ihn einschläfern lassen, weil er Krebs hatte.
Meine Münsterländerhündin lebt noch und wird in genau 3 Wochen 13 Jahre.
Der Rotti-Schäferhund-Mix meines Ex-Freundes ist inzwischen 11,5 Jahre alt, und noch ziemlich fit.
Wir hätten eigentlich nicht gedacht, dass er überhaupt so alt wird, weil große Hunde in der Regel ja früher sterben als Kleine.

Hoffen wir mal, dass die Beiden noch gaaanz lange leben!

Gruß...

7

Glücklicherweise lebt meine noch,aber naja sie ist sehr alt und wer weiß wie lange sie noch bei mir ist..#heul

Spitzhündin lebt noch mit 16

unsere anderen HUnde waren schon sehr alt als sie startben,aber ich war erst 5,von daher weiß ich nicht wie alt die zwei wurden.

lG germany mit Whity*25.06.1992 und Tyson *14.02.2008

8

Unseren Leonbergermix Leonie mussten wir mit 11 Jahren einschläfern lassen.

9

Also, ich habe einen Ostdeutschen Schäferhund, der jetzt 13 Jahre alt wird. Mein Stiefvater hat einen kleinen Münsterländer im gleichen alter.

Dann hatten wir ganz früher eine Dalmatinerhündin, die 17 geworden ist.

Und unsere marokkanische Schäferhündin (ehemaliger Straßenhund) wurde 16 Jahre alt, als wir sie vor 2 Jahren haben gehen lassen müssen.

Haben dann noch einen Jack-Russel-Cocker-Mix, der aber erst 4 Jahre alt ist. Hoffe, sie wird noch steinalt.

LG Melly

10

Also ein Hund meiner Schwiegermutter ist jetzt 18Jahre und wir hatten mal nen Dackel Mix, die musste mit 21Jahren wegen nem Kreuzbandriss eingeschläfert werden. OP wäre in dem Alter nicht möglich gewesen