Hallo,
eigentlich steht die Frage ja schon oben.
Hatte gesterrn telefonischen Kontakt mit einer Dame aus dem Verein und hat mir alles mögliche erklärt. Wir würden evtl. einen Golden Retriever in Pflege nehmen, aber erst im Oktober, bzw. Anfang November. Wer hat Erfahrungen und kann mir noch ein bischen was berichten, was man z.B. beachten sollte usw.
Gruß
Ulli
Ist jemand hier, der bei Retriever in Not mitmacht
Warum stellst Du die Frage nicht dort im Forum?
Ist nicht böse gemeint, aber ich hab die Erfahrung gemacht (allgemein, nicht speziell bei Retriever in not) das sie so was gerne im eigenen Forum besprechen und die Mitglieder wissen ja nun auch am besten wie es läuft!
lg glu
Hi Ulli!
Wir haben uns auch für einen Hund beworben.
Ich hatte auch schon den ersten Kontakt mit der netten Dame und warte sehnsüchtig darauf, dass sie jemand im südlichen BaWü findet, der sich die Örtlichkeiten vor Ort endlich ansehen kann... Leider bisher ohne Erfolg.
Für welchen Hund habt ihr euch denn beworben?
Liebe Grüsse
Anita
Hallo,
danke erst mal für die Antworten. In das Forum kommt man nicht einfachso hinein. Deswegen hatte ich ja auch den Anruf. Es dürfen dort nur Leute mitmachen, die für RIN arbeiten.
Das wäre ja zu dumm, wenn sich niemand finden würde, der die Örtlichkeiten ansehen könnte, das ist ja dann schon im Vorfeld zum scheitern verurteilt! Ich wohne in Rheinland-Pfalz, nahe NRW.
Ich will mich aber erst nach meinem gebuchten Urlaub im Oktober bewerben. 2 Goldies hatte ich mir mal so angesehen und die Dame am Telefon meinte, das es dafür auch schon etliche Bewerber gäbe.
Ich hoffe, es klappt doch noch alles nach unseren Vorstellungen.
LG
Ulli
Hi Ulli,
hat sich bei mir schon erledigt- die finden niemanden der den Vorbesuch machen kann.
Grüsse und viel Glück,
Anita
Das ist aber schade und unflexibel. Andere Vereine arbeiten in solchen Situationen mit anderen Vereinen am Ort des Bewerbers zusammen.
lg glu
Das dachte ich auch, habe ich RiN auch so geschrieben.. Kann man wohl nicht änderen.
LG chiqui