Erfahrungen mit der Tierklinik Kaiserberg

Hallo,

ich suche jemanden der Erfahrungen mit der Tierklinik Kaiserberg in Duisburg hat.
muss da am 28. hin weil meine Katze ein Herzgeräusch hat.
habt ihr dort gute Erfahrungen gemacht?

lg

1

Hallo,

ich selbst war mal "damals" - es ist bestimmt 25 Jahre her - mit meinem totkranken Hamster in der Klinik. Naja, die konnten ihn dann auch nur noch einschläfern. Aber das ist ja wirklich weit hergeholt.

Die Tierklinik in Duisburg genießt einen sehr guten Ruf. Aus unserem Bekanntenkreis gab es schon Einige, die sowohl mit Hund oder Katze als auch mit Gefiedertier dort "hinmusste", weil es zu Notdienstzeiten nötig wurde. Keiner hat dort schlechte Erfahrungen gemacht. Die scheinen ihr Handwerk wirklich zu verstehen.

Das Einzige eher negative ist, dass die Klinik ziemlich teuer sein soll, das ist aber so ein "Hören-Sagen", ob es wirklich so ist und ob das für eine Tierklinik normal ist, weiß ich nicht.

Alles Gute!

pitti-lise

2

Hallo!!!

Ich kann von dort nur gutes berichten.Wir waren damals mit unserem Labrador vor einem Jahr dort.Er hatte einen angeborenen Herzfehler,und es sah nicht gut aus um ihn.Meine Haustierärztin hatte mich dorthin empfohlen.......Gott sei Dank.Dr. Kresken ist in der Klinik ein sehr guter Herzspezialist.Er hat unseren dicken das Leben gerettet.Im April muss ich nochmal mit ihm hin,sozusagen als Abschlussuntersuchung.Meinem Labi gehts prächtig,wenn ich zurück denke ,so vor einem Jahr hatte ich echt Angst um ihn.Deine Katze wird jedenfalls da in sehr guten Händen sein.
Viel Glück und alles Gute am 28.
Vlg Sonja

3

Hallo habe am 27.5 meinen Hund dort von DR.Kresken am Herzen operieren lassen,hat alles super geklappt!!Ist ein sehr netter Arzt und ich kann ihn nur empfehlen!