mein hund bricht seit 3 tagen ?!

wieso??2 nächte an hat sie gebrochen und nix gefressen am nächsten tag hat sie viel gegessen und dachten es geht wieder bergauf!eine nacht ohne kotze im bett!und dann die nächste nacht wieder gebrochen immer nur schaum was ich sehen konnte heute haben wir eine wurm kur gekauft die letzte war letzten sommer08 !wisst ihr was das sein kann?!mein hund hatte auch flöhe und wurde behandelt kommt es davon?!

ich werde wenn sie diese nacht wieder bricht zum tierarzt morgen früh fahren !


lg sarah

1

Ok, was ich jetzt nicht verstehe ist zwar warum du nicht sofort zum Tierarzt bist, denn Schaum brechen ist nie gut vor allem wenn sie dann auch nichts mehr fressen. Da wär ich persönlich schon am 1. Tag beim Tierarzt gewesen. Und den Tip den ich dir jetzt geben kann ist, dass du morgen egal ob sie frisst oder nicht zum Tierarzt gehst und ihm schilderst, was vorgefallen ist. Und miss bitte mal Fieber bei ihr!! Es kann sein, dass sich dein Hund vergiftet hat.

Grüße
Tanja

2

vergiftet an was?sie streckt seit heute ihren popo so in die höhe?!!sie frisst krecker spielt und tobt rum . ich bin nicht sofort am ersten tag gegangen weil sie auch mal so kotzen kann ..grass fressen oder so !!

4

ja klar kann sie auch mal so kotzen aber wenn se wegen Gras kotzt, dann sieht mans ja und es ist nicht normal, dass ein Hund über 2 Tage bzw. 3 Tage lang jede nacht erbricht. Es kann wie gesagt alles sein, vom kleinen Infekt über Vergiftung (beim Gassi gehen vielleicht was falsches in den Mund bekommen) über Darmverschluss usw.

Geh morgen bitte zum Tierarzt mit deinem Hund und lass das abklären, egal ob es ihm morgen wieder besser geht.

LG

3

Einfach nur ein magendarminfekt bis hin zum Darmverschluss kanns alles sein

Futter wegnehmen, morgen zum tierarzt

5

sie hat durchfall .also kein darmverschluss gestern war die a a wieder feste und letzte nacht gebrochen !

6

ok, dann geh doch einfach morgen früh zum tierarzt

weitere Kommentare laden
8

hallo du!

also mein hund hatte das auch mal in so ungefähr.sie hat zwar nich tage hintereinander gekotzt aber über einen recht langen zeitraum super viel und IMMER nur schaum.
ich bin ebenfalls nich zum TA gegangen weil der allgemeinzustand des hunde immer top war.
irgendwann wurde es mir aber ZU auffällig also habe ich meine bücher durchsucht.
ich bin dann letztenendes auch nur noch auf würmer gekommen (obwohl ich diese nie gesehen habe),habe eine wurmkur gekauft (allerdings beim TA nicht in der apo,die is ja nur gegen den allg. bandwurm).
mit der wurmkur war das thema auch wort wörtlich gegessen.

so und dann hatte sie vor ca. 1 monat eine tierische scheisserei (übrigens NUR NACHTS) und irgendwann war dann auch schleim und blut im kot, also habe ich es mit schonkost :reis,gekochte möhren und etwas knobi versucht und dann auch nochmal ne wurmkur gemacht und dann war das thema auch wieder gegessen.


flöhe könnten auch die überträger von würmern sein.

aber solange der allgemeinzustand des tierecht ECHT normal is, sehe ich da immer kein wirkliches prob

9

Wenn ich richtig gelesen habe, handelt es sich um eine Hündin?

Wie alt ist sie?
Wann war sie das letzte Mal läufig - falls sie nicht kastriert ist?

Grüßchen, Ute