Was wiegen eure Welpen (Boxer)?

Guten Morgen,

mich würde einmal dringend interessieren wer von euch auch einen Boxerwelpen hat und was dieser bereits wiegt!

Meine BoxerHündin ist jetzt 5 Monate alt (geb. 13.08.2008) und wiegt stolze 17kg!

Mitlerweile hat sie meinen Sohn eigeholt und das spielen zwischen den beiden klappt nicht mehr ganz so gut da sie jetzt mehr Kraft und mehr Gewicht hat! Sie rennt ihn nämlich immer um!

LG Sabrina

1

Hallo,

ich habe zwei Bordeauxdogge-Boxer Mischlinge. Der große ist 11 Monate 70cm hoch und wiegt 40kg. Die kleine ist 3 Monate alt ungefähr 30cm hoch, wenn überhaupt und wiegt 8-9kg. Tyson hatte mit 4 Monaten 12kg. Boxer, also reinrassige werden ja um die 30-38kg schwer. Hündinnen ja eher etwas leichter.

lG germany mit Tyson *14.02.2008 und Emmely *14.10.2008

2

Hallo germany,

ich habe gerade deine Bilder angesehen von deinen zwei! Sehr hübsch sind sie!

Mir kam es halt etwas viel vor, das sie mit 5 Monaten bereits 17kg hat. Sie hat eine Höhe von 50cm, habe es gerade gemessen!

LG Sabrina

3

Also für die größe ist das ok. Wenn sie entwurmt ist und nach Anleitung gefüttert wird ist das in Ordnung. Unsere kleine hatte als wir sie holten noch den ganzen Tag immer Futter stehen. Sie hatte einen ganz dicken Bauch. Nach der Entwurmung und nur noch 3 mal täglich Futter ist der Bauch wieder weg.

Deine kleine ist aber auch wirklich niedlich. Sieht aus wie Emmely in dunkel. Ich denke das meine kleine auch eher nach dem Papa (Boxer) kommt. Sie hat lange Beine und einen kleinen Kopf. Der große war um einiges kräftiger als wir ihn holten. Fragen beantworten kann dir sicher auch hope elmo, die züchtet Boxer.

lG germany, die jetzt auch mal die kleine messen geht ; )