huhu
hab mal ne frage..
also meine kleine schläft ja mit im bett..
normalerweise schläft sie auf der decke am fußende...
mittlerweile hat sie sich angewöhnt unter der decke zu verkriechen..
nun stell ich mir die frage kann sie da drunter ersticken?
vll eine etwas blöde frage.. aber da mache ich mir schon gedanken drüber..
lg sandra
Hund unter der decke????
meine Tiere, die unter der Decke geschlafen haben sind bei zu wenig Luft irgendwann selbst raus. Meine Katze hat allerdings die ganze Nacht dort geschlafen. Da in der Ruhephase auch weniger geatmet wird, kann das schon hinkommen.
Hi,
keine Sorge - solange Du sie nicht erdrückst passiert gar nichts
Mein Pancho schläft schon seit über 6 Jahren unter meiner Decke - und lebt immer noch. Spike mittlerweile seit 4 Jahren und lebt auch noch
Gruß
Kim
Hi,
mein Hund (Münsterländer-Mix) hat auch früher immer unter meiner Decke geschlafen - bis mein Freund kam .
LG
Melanie
huhu
meine schleicht sich auch immer drunter und geht bei sauerstoffmangel...wieder raus
bis jetzt lebt sie noch*g*..
lg melly
Hallo!
Ich denke nicht, wenn sie keine Luft mehr bekommt, dann wird sie schon wieder rauskommen.
Mein Hund darf nicht ins Bett, ist auch zu groß dafür, dann hätten wir keinen Platz mehr
Aber als ich damals meinen ersten Kater bekommen habe, hat der kleine Kerl sich unter die Decke unters Nachthemd von mir an meinen Rücken gekuschelt und geschlafen.
Als ich morgens aufgewacht bin, habe ich erst gedacht, was ist das denn und plötzlich kullerte da der kleine hervor.
Ich musste erstmal lachen, aber erstickt ist der auch nicht , keine Angst.
LG