Hallo,
ich hatte schonmal getextet aber damals nur anfeindungen kassiert von daher bitte ich lediglich um eine antwort auf meine frage.
Meine Mietze müsste jetz etwa um den 36. 37 Tag der trächtigkeit sien... sie frisst auch mehr und war seit dem deckackt nicht mehr rollig und die zitzen sind auch sehr gut tastbar aber es wölbt sich nur ein leichtes bäuchlein und fühlen also kittenbewegungen kann ich auch nciht hatte das jemand schonmal das sich die babys "versteckt" haben?
Es steht auch auf jeder seite etwas anderes auf der einen seite steht dass man die babys schon ab der 6 woche strampeln fühlen kann auf der nächsten seite steht das man dies erst ende der 7. woche kann was stimmt denn nun bin wirklich sehr dankbar über erfahrungswerte.. LG Kicki
Katze trächtig oder nicht?! bitte um erfahrungen
Ab zum Tierarzt, dann bist Du schlauer.
sehe ich auch so.ab zum doc und mal schauen lassen wie es den kids und der mutter geht.
lg melly
Wie alt ist die Katze?
Vielleicht bekommt sie nur eins? Hatten wir auch schon. Dann ist sie nicht so dick und es "zappelt" auch nicht so.
meine süsse ist jetz 2,5 die letzten tage hat es schon ein wenig gezappelt... aber nicht sehr doll und ich denke dass man den bauch unter dem ganzen fell kaum sieht denn wenn ich sie stzreichel dann merk ich schon das sie ganz schön auseinandergegagne ist ausserdem sind die zitzen fast erbesngross... ^^... melde mich die tage wieder ausserdem frisst sie mehr als eine dose am tag ich fütter noch zusätzlich vitaminpulver für kranke schwache oder trächtige katzen weil sie vorher auch schon nicht die dickste war... naja abwarten wenn dann kommen die babys ende feb anfang märz auf die welt... ^^
So lange nur die Zitzen wachsen, ist es noch lange nicht so weit. Kurz vor der Geburt fühlt man, daß die "Brüste" dahinter anschwellen - wie beim Mensch auch. Man spürt richtig, daß Milch drin ist.
Daß sie viel frißt ist auch normal. Ich hatte mal eine schwangere Katze in Pflege und die hat pro Mahlzeit 3-4 Schälchen weggeputzt. Wenn die Kleinen erst mal da sind, wird es wieder weniger.