Hallo guten abend
mein hamster ist seit gestern abend 22uhr verschwunden hab vergessen den käfig zu zumachen nach dem futter geben,er darf nur im WC rum laufen TÜR war zu als ich heim kam ca.01uhr ich weis nicht woooo der ist ich hab angst,hab schon die ganzen wohung auf den kopf gestellt nix,Im WC ist.....
waschschaschine-----hab schon rein geschaut auseinander gebaut nichts die Wasch...ist auch abgedeckt also kann er da nicht rein sonst ein schrank NICHTS,ALLES kann er vieleicht im Klo runter den abfluß geschwommen sein ???IST KEIN SCHERZ ICH MEIN ES ERST.Käfig war in der nähe vom Klo
BITTE HELFT MIR WAS SOLL ICH DENN NOCH TUN????
hab schon in der ganzen wohnung futter hin gelegt,hatt noch nichts angebiesen.
Ich hab mal eine suche mit meiner weibchen hamster gemacht aber sie findet ihn auch nicht,kann sie ihn Richen wenn sie weis wo er ist ?????
Jemand daaaaa kann mir jemand Helfen BITTEEEEEEEE
Hinter der Heizung, Hinterm Schrank, VORSICHT BEIM VORZIEHEN, unterm Schrank... die Tür war ja sicherlich auch mal auf... in der ganzen wohnung.. alle ecken schränke...
Heizung hab ich eben geguckt NIX
Hintern Schrank kann er nicht ist zu eng hab ich auch schon geguckt
Tür war zu von 20uhr bis 1uhr ich guck immer gleich wie es dem geht und dann hab ich gemerkt er ist nicht mehr da
ALLES nichts
Kleiner Hamster, riesen Wohnung, Zimmer systematisch absuchen, alle Ekcen, schränke, drunter und Nieschen... Unter der Badewanne, in der Wäsche, in den Schuhen...
HAMSTER WIEDER DA???
Meiner ist ständig abgehauen, das letze mal war er im Eimer unter den Putztüchern.
Mach mal ganz laut krach, setzte dich in den Raum und lausche.
Wenn Hamster gestört werden klappern sie mit den Zähnen, dann kannst Du ihn orten.
Uns... Schrank weg, die schaffen es auch hinter den Schrank zu kommen, Handtücher raus, Möbel raus, und immer mal wieder ganz leise hörchen.
Viel Glück, ist schon nichts passiert. Keine Angst
Hallo,
Hamster immer noch nicht da,ich bin immer bis 4uhr wach und such ihn und setzt mich in jeden Raum rein ob ich was höre nichts.....ICH HAB ANGST DAS ER IM KLO GEFALLEN IST UND DAS ROHR RUNTER GERUTSCHT IST
och man der ist doch gereda mal 4montae jung
och man ist doch ka......ich hab so ein pech mit weißen teddy hamster 1 würde eingeschläfert weil er die magen darm krankheit hatte 2 ist an alters schwäche gestorben 3 und der ist weggggggggggg
Und wenn Du dir noch schnell eine Lebendfalle für Ratten besorgst und da das leckerste Lieblingsfutter reinlegst?
Vielleicht hat er sich echt so gut versteckt.
Der Hamster meiner Eltern damals hatte sich in das Sofa ein Loch genagt und war auch ein paar Tage weg...bis sie ihn da haben knuspern hören....anscheindend hat er sich während des Freilaufes auch einen Vorrat dort angelegt...
Dann war er einmal hinter dem Wohnzimmerschrank (ein riesen Schrank!!! Sie mußten alles hervorziehen....uff!
Ich wünsch Dir viel Glück das der Kleine noch auftaucht:
Mona
hallo,
hamster können gut klettern. du musst auch auf den schränken gucken. der hamster einer freundin wurde fast verdurstet in einm alten blumenpott gefunden, in den er gefallen war.
viel erfolg
sonja
Wenn du Laminat hast, leg mal unter den Schränken mehl aus.. da siehste die Spuren.
Wichtig ist das du das Futter abzählst.. in jede ecke "Drei Körner" und nen Napf wasser..
Wenn man Nächsten Tag ein Korn fehlt, weißte wieso..
Ansonsten evtl. ne Freundin mit "Jagdhund" anrufen.. Terrier sind da begabt, hab hier auch son Exemplar, die finden in der Regel schnell die frischeste Spur und zeigen wo der Hamster ist.
Hallo ihr
Käfig war in der Nähe vom KLO aber wo kann er denn sein wenn er nicht im KLO gefahllen ist ???
Laminat hab ich ja....aber mein Weibchen Hamster hab ich mal Laufen lassen sie darf in der ganzen Wohung rum Laufen aber sie findet ihn auch nicht Normal sind die zwei Geil aufeinander wenn ich das mal so sagen darf.
Ich muss mal meine Mutter ihr Hund holen sind Dackel Mischlinge
Man ich weis bald nicht mehr was ich noch tun soll,in 3 wochen zieh ich hier aus bis dahin will ich den haben
Ich Danke euch für viele tipps
Auch wenn das jetzt böse klingt, aber wenn er irgendwo "eingesperrt" ist, wirst du nach drei Wochen nicht mehr viel von ihm finden!
Versuchs noch mal mit den Hunden, lass den anderen Hamster aber vorher nicht mehr laufen sonst macht der die "frischeste Spur"...
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, das er bis an den Klodeckel gekommen ist?!
Meine Ratten haben das mal geschafft, zum Glück hatten wir ein Klo mit "Mittleteil" und Ratten sind größer als Hamster..