huhu
wie oben beschrieben hat unsere hündin 6 monate alt heute 2 mal grünlichen ausfluss gehabt und daher meine frage.kann es sein das sie schon läufig wird und es davon kommt oder wist ihr vielleicht was das sein könnte.
es ist unser erster hund und daher haben wir keine ahnung davon was das sein könnte.
vielen dank schon mal im vorraus
bitte nur ernst gemeinte antworten
lg steffi und dackel mischling mandy
grünlicher ausfluss bei hündin 6 monate
Bei grünlichem Ausfluss SOFORT zum Tierarzt
Da stimme ich zu. Grünlich ist seltsam - alles was wir hier machen würden sit eine ahnungslose Ferndiagnose.
Hallo!
Es könnte eine banale juvenile Vaginitis sein aber es könnte natürlich auch was anderes dahinter stecken.
Gebärmutterentzündungen sind zwar in diesem Alter eher selten aber laß es lieber abklären.
Grüße
Nicole
huhu
danke für eure antworten werde morgen aufjedenfall zum ta fahren mach mir jetzt langsam richtig sorgen hoffentlich ist es nichts schlimmes
lg steffi
Oft ist das einfach "nur" eine Scheidenentzündung, es "kann" aber auch was ernstes sein. gerade bei der Hündin mit Ausfluss immer super drauf achten.
Was machst Du denn, wenn DU grünlichen Ausfluß hast???
Das deutet auf eine Entzündung hin, die durchaus tödlich ausgehen kann - ab zum Tierarzt!
Gruß,
W
huhu
wir warenheute schon längst beim TA gleich wo er geöffnet hatte waren wir da.
lg steffi
Hallo!
Und, was war es?
Finde eine Rückmeldung immer ganz nett wenn man sich vorher Gedanken gemacht hat.
Grüße
Nicole