Hallo
Habe so eben gesehen das die Verpackung von der verschimmelte Wurst da liegt** LEER** da hatt sich wohl madame an die Eckliche Wurst ran getraut
Was tun ??Da bekommt sie bestimmt durchfall oder ???ohhmann
Kann ich vorbeugen das sie kein Durchfall bekommt,hab gelesen das es passieren kann das sie Durchfall davon bekommt
Oder Morgen zum Tierarzt ??
Danke für Tipps
Hund hat verschimmelte Wurst gegessen
Also wir haben auch so einen "Müllschlucker" und der hazt schon öfters schimmlige Wurst gefressen- ohne irgendwelche Probleme gehabt zu haben (ist n kleiner Hund von 30cm Stm). Schlimmstenfalls wird er sie wohl ausbrechen oder etwas durchfall bekommen, mach dir keine Sorgen, Hunde haben ein viiiieeeelll stärkere Magensäure als wir und vertragen vieles besser!
Meine ist auch ne Kleine von ca.30cm werde es später sehen wenn die muss ,hoffe nicht
Keine Sorge, entweder er kann es ab oder es kommt wieder raus
pizza
Ich glaube nicht, dass da was passieren wird. Meine Hunde haben auch schon mal schimmlige Wurst gefressen.
LG
capri
na wenn hunde ihre eigene schei** teilweise fressen oder ihr erbrochenes (nach gras fressen), dann sollte schimmlige wurst wohl auch zu ertragen sein
hunde können schon einiges ab.
du musst bestimmt nicht zum tierarzt, wenn ich jedes mal gehen wuerde nur weil meine 2 irgendwelche sch... gefressen haben...dann waer ich wahrscheinlich jede woche dort. das kommt wieder raus so oder so, wird nur nicht so schoen fuer dich....
lg
Er oder sie wird es sicherlich überstehen und nicht gleich eingehen. Meine Hunde haben dies auch schon öfters getan und leben noch Geh öfters raus falls Durchfall kommt. Mehr würde ich da nicht tun....