Ich habe vor kurzem hier geschrieben, dass meine Katze scheinbar mit einem Putzlumpen verheiratet ist. Darüber kann ich ja noch lachen, aber mein Kater übertrifft das noch um Längen!
Ich hatte mich schon gewundert, warum in letzter Zeit immer mehr von meinen Unterhosen kaputt sind. Jetzt hab icb ihn auf frischer Tat ertappt, wie er an einer rumgefressen hat.
Das kann doch echt net wahr sein! 5 Stück hat er mindestens schon gekillt.
Mein Freund wirds freuen..hab jetzt genug Unterhosen zusammen, die unten offen sind..ouvert nennt man das glaub ich. Andere bezahlen dafür biel Geld und ich bekomm die gratis!
Vielleicht sollte ich mal zum Psychiater schicken? Gibt es sowas für Katzen?! Oder ich schicke ihn in eine Selbsthilfegruppe!
Völliges SILOPO, ich weiß, aber vielleicht kann mich jemand aufheitern, damit ich über den Verlust meiner Unterhosen wegkomme...:-P
LG Unten offen...ääh Ruby..
Er frisst meine Unterhosen...
hm ...tatsächliches silopo zumal MICH eher nicht interessiert dass deine unterhosen unten offen sind.
hat der kater zugang zum schrank oder wie kommt er da überhaupt ran?
also bei mir kam noch nie ein tier an meine Unterwäsche.
Damit war eher gemeint, dass sie JETZT unten offen sind..nach er die Hälfte abgekaut hat.
Zugang zum Schrank hat er nicht..er hat sie wohl immer aus der Schmutzwäsche gefischt...Werd mir jetzt wohl einen geschlossenen Wäschekorb zulegen...
Ich sag nur Fisch......
sry aber ich könnt mich grad wegschmeißen vor lachen
Nein jetzt mal im ernst meiner klettert auch ständig in den Wäschekorb, aber gefressen hat er noch keine Wäsche. Er schläft nur immer drin (k.a. warum)
Besorg am besten einen wo der Deckel auch schwer rauf geht, so ein aus Plastik der nur oben drauf liegt wird dir auch nicht helfen, den kann er beisete schubsen.
Hoffe es hat dir weitergeholfen
LG Dani deren Kater, es regelmäßig schafft in den Kleiderschrank zu klettern, obwohl die Tür immer zu ist
ich finds witzig .....
Mein Bulli frisst meine Bh´s . Er hat schon 4 Stück zerstört . Den letzten in Pink durfte er nun behalten , wenn er so dran hängt. Zum Glück war der eh schon alt ....das erklärt auch die Frabe
Als ich ihn letztens aus seinem Zimmer holte folgte er mir durch dir Tür ,blieb abrupt stehen ging nochmal zurück zu seinem Korb , nahm den Bh in die Schnauze und kam wieder an mir vorbei stolziert . War total kunffig so á la :ich geh nicht ohne meinen Bh.
Er gab ihn dann nur wiederwillig her .
Haha... also irgendwie muss ich drüber lachen.
Der Kater meiner Mutter hat wirklich alle Schnürsenkel durchgefressen, war besonders schon wenn man es früh eilig hatte und miteinmal klatschnasse Senkelreste an den Schuhen hatte und der Rest schön kleingekaut daneben lag.
Auch fand er es lustig meinen Plüschtieren Ohren und Schwänze abzufressen....
Jaaa, das alte Katerchen war schon manchmal erfinderich um einen zur Weißglut zu treiben
Da hilft echt nur konsequentes weg räumen in geschlossene Schränk.
LG
ha ha
cool, mensch vielleicht hat er hunger, gib ihm mal bissel mehr zu essen.
deine unterhosen(die schmutzigen ) riechen wohl so lecker das er den schritt abkaut und essen will weil er denkt e ist was leckeres.
oh mann ich hab grad tränen gelacht...
nicht böse gemeint es ist wirklich zum weglachen...
sprüh doch mal die unterhosen bevor sie in wäschekorb gehen mit etwas spray an der stelle an, dann werden sie vielleicht uninteressant
vg luckylike.