Hallo!
Wir haben heute eine wunderhüpsche Alpaka-Meerschwein-Dame zu uns geholt. Sie ist ganz weiss und das Gesicht ist rot-weiss-schwarz "gestreift". Unsere 2 anderen Schweinchen heissen Paul und Toffifee....
Habt ihr vielleicht schöne Ideen?
Ich hätte ja am liebsten Flokati genommen, ABER da haben mein Mann und meine Tochter was dagegen
Freu mich auf euer Vorschläge
LG
suche Name für Alpaka-Meerschwein :-)
Eines meiner Schweinchen heißt Fussel, vielleicht würde das auch passen? wobei ich aber auch viele ganz "normale" Namen habe, Paula, Wanda, Samantha, Sybille...
Fussel hab ich mir auch schon gedacht.... würde echt gut passen, bei der kleinen Woll-Maus...
Bei Paul blieben wir beim Namen der Vorbesitzerin, Toffifee lag auf der Hand, da sie so ein schönes Karamell-Braun hat....
LG
Mach mal ein Bild, finde sowas dann viel einfacher wenn man etwas sieht und man in dem Moment den richtigen namen hat, mach ich bei all meinen Tieren so
Suri.
Weil ich, wenn ich "Alpaka" höre, immer an die hübschen Suris denken muß, die zu meinen Lieblingstieren gehören.
LGs
Bei weiß und Flokati denke ich an "Flocke".
Also Flokati finde ich sensationell - da würde ich mich ja irgendwie durchsetzen an deiner Stelle (oder sie heimlich so nennen )
Da der Beitrag jetzt schon länger her ist: wie heißt sie denn jetzt?
Sie heisst jetzt Fräulein Flokati, oder nur Kati Passt einfach doch am aller besten zu dem kleinen Wuschel-Po
LG
PS: oh, war ja doch erst gestern, hatte irgendwie den 05.07. gelesen