Katzenstreu-Abo

Hat sowas jemand hier? Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr, das schwere Zeugs zu schleppen, dürfen wir eigentlich auch gar nicht - mein Mann hat es mit der Bandscheibe und ich hatte vor kurzem einen Leistenbruch.

z.B.:

http://www.fressnapf.de/special/katzenstreu-abo

LG
Merline

1

nen Abo hab ich nicht, aber ich bestelle regelmässig - allerdings meist bei Zooplus.
Ab 20 Euro liefern die Versandkostenfrei....
Ich bestelle da große Säcke Hundefutter und Katzendtreu.
Katzenfutter ab und zu.....wenns im Angebot ist schlag ich halt zu.

Nachteil: man hat die riesen Kartons Zuhause und die Papiertonne ist gleich voll

2

Hallo,

ich hatte mal ein Abo und war total unzufrieden damit. Einerseits konnte ich nicht genau abschätzen, wie viel ich wirklich pro Lieferung brauchte, andererseits kam die auch nicht immer ganz genau und entweder hatte ich zu viel Streu zuhause oder garnichts mehr.

Ich bestelle daher schon lange bei Zooplus, immer genau dann wann ich es brauche. Wie schon geschrieben, es ist ab 19 Euro Versandkostenfrei und meine Postbotin schleppt es an die Tür (meist 30kg). Die darf es aber auch ohne meine Anwesenheit abstellen, da ich das hin und her geschleppe nicht zumuten will und meine Nachbarn fassen meine (schweren) Pakete eh nicht an.

3

find ich quatsch

ich bestelle, wenn ich welches brauche bei amazon und der 20 kg Sack für 22 Eu reicht ein dreiviertel Jahr (bei meiner Nachbarin, wir haben unsere Katze noch nicht so lange)

4

Kauf' doch einfach Cat's Best Öko Plus - das beste Streu was ich je hatte und wiegt fast nichts da es aus Holzspänen besteht.

LG, katzz

7

stimmt - das haben wir auch

5

Hallo,

ich bestelle alles mögliche bei Zooplus. Wie schon geschrieben ist der Versand ab 20Euro kostenlos.

Abo s mag ich grundsätzlich nicht daher ist mir das lieber. Wir haben allerdings keine Katzen sondern ich bestelle dort Hundefutter, Kaninchenstreu (Strohpellets) und allerhand Kleinkram ich mag mich mich den schweren Säcken auch nicht abschleppen.

Mein Paketbote ist sehr flexibel und nett und hilft mir wahlweise beim rein oder in den Schuppen tragen.

LG dore

6

Ich bestelle immer bei Zooplus das Cat's Best Öko Plus Katzenstreu ( 40 l) das hält mit einer Katze mehr als 3 Monate wenn nicht sogar länger.

8

Danke für eure Antworten. Also wir haben zwei Felltiger und die brauchen schon im Monat fast 2 Säcke à 20 kg (Biocats fresh). Dieses andere Zeugs - ist das auch Klumpstreu? weil unsere sind reine Wohnungskatzen, da sollte absolut nix großartig müffeln.................

9

Ich bestelle bei Zooplus. Auch wegen der Schlepperei.

Abo ist Quatsch.

Gruß

Manavgat