Der Hund ist GRÜN !

Moin,

heute Abend gab es vor den Häusern eine spontane Kreidemalaktion ein paar Kindern aus der Nachbarschaft inklusive unser beiden.

Dann hat meine Tochter plötzlich noch Fingerfarben angeschleppt und dann ging die Party erst richtig los.

Irgendwann hat jemand unser Bulldogge raus gelassen und schwupps war die Bulldogge grün auf dem Kopf.

Obwohl ich es gleich abgewaschen habe ist ihr ganze Kopf nun Grün.

Hat jemand Erfahrung damit wie lange Grüne (sehr alte Fingerfarbe, stand schon ein paar Jahre bei uns) auf weißen Hundefell hält ?

Auf ihren brauen Flecken fällt die Farbe zum Glück nicht so auf. #schwitz

LG dore

1

Hey,
keine Ahnung wie lange es hält.... versuch es mit rausbürsten.
Unser weißer Hund hat oft Grasflecken....die sind am nächsten Tag wieder von alleine verschwunden.....stören mich auch gar nicht...

lg
costa

2

Nö, es stört mich nicht das sie Grün ist ich frag mich nur wie lange das wohl hält.
Sieht ziemlich lustig aus mit der Farbe direkt auf dem Kopf.

LG

3

Das glaube ich dir... Mach doch ein schönes Foto, solche seltenen Sachen finde ich immer toll... daran erinnert man sich doch gern :-)

Würde es auch gerne sehen :-)

lg

weiteren Kommentar laden
4

Hi hi wie geil. Erinnert mich daran wie unsere Tochter mal heimlich alles weiße an unserem Hund rot angemalt hat mit den Farben der Schminkpuppe. Also das hielt ne Woche. Aber wir waren der Renner beim Gassi gehen. So kommt man auch zu Berühmtheit.

6

Hi,

ist doch praktisch so ein Flecktarnhund ;-)

Keine Ahnung wie lang das hält, die schneeweiße Katze einer Freundin ist als Kitten mal in einen Topf Tandoori Paste gefallen, sie war 4 Wochen lang Pink gefleckt, es wurde nach einiger Zeit zwar rosa, dann blass Rosa, war aber der Brüller wenn Gäste kamen und die Pink gefleckte Katze um die Ecke kam.

LG

7

hach schade.....das hätte ich heute ja zu gern gesehen.....Agathe im Tarnfleck-Look :-D

Tja....aber wie heisst es so schön?
Jeder kann sich sein Haustier so lackieren wie es ihm gefällt.......